Promiflash Logo
Knuffig! Hier liest Robbie Williams seiner Tochter Coco vorInstagram / aydafieldwilliams, Instagram / robbiewilliamsZur Bildergalerie

Knuffig! Hier liest Robbie Williams seiner Tochter Coco vor

2. Nov. 2021, 7:54 - Promiflash Redaktion

Robbie Williams (47) genießt seinen Papa-Alltag! Das Liebesglück des Musikers und seiner Ehefrau Ayda Field (42) wurde in den vergangenen Jahren durch ihre vier gemeinsamen Kinder komplettiert. Regelmäßig gewähren die stolzen Eltern seitdem Einblicke in ihr Familienleben im Netz: Im vergangenen August rasierte der Sänger seinem Sohnemann Charlton sogar die Haare ab – und hielt das natürlich auch für seine Fans fest. Jetzt verzückt Robbie seine Community mit einer weiteren süßen Aufnahme: Er liest seiner Tochter Colette vor!

Auf Instagram postete seine Ehefrau Ayda ein Video, das den 47-Jährigen mit der kleinen Coco kuschelnd auf dem Sofa zeigt. In dem Clip liest Robbie seinem Spross ein Kinderbuch vor – und zwar nicht auf seiner Muttersprache Englisch, sondern auf Französisch! In der Bildunterschrift darunter verriet die Schauspielerin auch den Grund dafür. "Coco hat Daddy darum gebeten, ihr eine Geschichte vorzulesen... auf Französisch", notierte sie.

Die Fans waren von diesem süßen Anblick ebenfalls hin und weg. Innerhalb weniger Tage wurde der Clip über 15.000 Mal gelikt – und in der Kommentarspalte darunter drückten zahlreiche Follower ihre Begeisterung aus. "Coco ist total vertieft in die Geschichte. Oder vielleicht liebt sie einfach nur die Stimme ihres Daddys", schrieb nur einer von vielen Supportern.

Robbie Williams mit seiner Tochter Coco
Instagram / aydafieldwilliams
Robbie Williams mit seiner Tochter Coco
Robbie, Theodora Rose, Charlton Valentine und Colette Josephine Williams mit Ayda Field
Instagram / aydafieldwilliams
Robbie, Theodora Rose, Charlton Valentine und Colette Josephine Williams mit Ayda Field
Robbie Williams, Musiker
CapitalPictures / ActionPress
Robbie Williams, Musiker
Wie gefällt euch der Clip von Robbie und Coco?
45
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de