"Let's Love"-Paar Jasmin und Marco will bald zusammenziehen!

Das "Let's Love - Eine Hütte voller Liebe" Jasmin und Marcoprivat
6. Nov. 2021 -
Hannah-Marie Blohme

Jasmin und Marco planen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung! Die 31-Jährige traf in Jana Ina Zarrellas (44) Datingshow Let's Love - Eine Hütte voller Liebe auf den 40-jährigen Raumausstatter und war direkt von ihm begeistert. Doch auch bei Marco hat es ganz schön gefunkt: Nach dem Ende der Dreharbeiten wurde aus den beiden ein Paar. Mittlerweile scheint es zwischen ihnen auch schon ziemlich ernst zu sein: Jasmin und Marco wollen zusammenziehen!

Anzeige
Jana Ina Zarrella, ModeratorinRTL2

Im Promiflash-Interview verriet Jasmin: "Marco zieht bald zu mir." Wann genau es so weit ist, ließ sie offen. Doch klar ist: Beide dürften sich auf diesen Schritt sehr freuen – immerhin trennen ihre Wohnorte bislang noch knapp 470 Kilometer. Jasmin wohnt in Sehnde bei Hannover und Marco in Steinenbronn bei Stuttgart.

Anzeige
Marco, "Let's Love"-Kandidat 2021Instagram / marcopacox

In der nächsten Zeit steht bei den Turteltauben aber nicht nur ein Umzug auf dem Plan. Sie möchten auch "gemeinsame TV-Projekte meistern und eine gemeinsame Zukunft aufbauen", wie die Servicemitarbeiterin in einer Psychiatrie ausplauderte.

Anzeige
Jasmin, "Let's Love"-Kandidatin 2021Instagram / jayz_fuego_jasmin_letslove
Anzeige
Hannah-Marie Blohme
Redakteurin
Zum Profil