Promiflash Logo
Direkt gefunkt: Jasmin & Marco sind erstes "Let's Love"-PaarprivatZur Bildergalerie

Direkt gefunkt: Jasmin & Marco sind erstes "Let's Love"-Paar

5. Nov. 2021, 17:12 - Promiflash Redaktion

"Let's Love - Eine Hütte voller Liebe" macht seinem Namen alle Ehre. Vor etwas mehr als einer Woche hat die neue Kuppelshow bei RTL2 ihr Debüt gefeiert. In dem Format verhilft die Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) liebeshungrigen Singles mit einem Blinddate in einer rustikalen Hütte auf die Sprünge. Und tatsächlich zahlt sich die Kuppelaktion auch schon aus: Das erste Paar hat zusammengefunden – und ist superglücklich.

Jasmin und Marco sind die zwei Turteltauben, die sich in der Hütte kennen- und mittlerweile auch lieben gelernt haben. Gegenüber Promiflash verriet Jasmin, dass sie schon nach wenigen Sekunden wusste, dass Marco ihr Mr. Right ist. "Als ich diesen wunderschönen Mann mit diesem strahlenden Lächeln in der Tür stehen gesehen habe, da sind direkt die Funken geflogen", schwärmte sie. Auch ihrem Liebsten ist es nicht anders ergangen. Ihm sei schon direkt am ersten Tag bewusst gewesen, dass es zwischen ihm und der Blondine einfach passt.

Tatsächlich sind die zwei aber sehr überrascht, dass sie dank der Sendung ihre bessere Hälfte gefunden haben. "Hätte ich nie gedacht. Ich habe es mir gewünscht, aber damit gerechnet habe ich nicht", gab Marco zu. Jasmin ergänzte: "Ich hätte nie damit gerechnet, dass meine Backanleitung funktioniert und ich dort meinen Marco kennenlerne. Unverhofft kommt oft."

Jana Ina Zarrella bei "Let's Love"
Patric Fouad/BILD
Jana Ina Zarrella bei "Let's Love"
Jacuzzi auf einer Terrasse bei der Sendung "Let's Love"
Christian Weck/RTLWZEI
Jacuzzi auf einer Terrasse bei der Sendung "Let's Love"
Jana Ina Zarrella, "Let’s Love – Eine Hütte voller Liebe"-Moderatorin
RTLZWEI
Jana Ina Zarrella, "Let’s Love – Eine Hütte voller Liebe"-Moderatorin
Hättet ihr gedacht, dass aus den beiden ein Paar wird?
215
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de