Promiflash Logo
Erstes "Let's Love"-Paar Marco und Jasmin hat sich getrennt!privatZur Bildergalerie

Erstes "Let's Love"-Paar Marco und Jasmin hat sich getrennt!

27. Nov. 2021, 11:12 - Promiflash Redaktion

Jetzt spricht Jasmin endlich Klartext! In der aktuellen Staffel von Let's Love – eine Hütte voller Liebe lernte die Blondine den Bartträger Marco kennen – und zwischen den beiden funkte es sofort. Nach der Show wurden die beiden ein Paar – und zwischen den Kandidaten schien es auch gut zu laufen: Sie wollten sogar zusammenziehen. Doch vor wenigen Tagen entfolgten sich die Teilnehmer plötzlich im Netz. Gegenüber Promiflash bestätigte Jasmin jetzt: Sie haben sich getrennt!

"Marco und ich sind kein Paar mehr", gab die 31-Jährige im Promiflash-Interview ehrlich zu. Sie habe sich bereits zum zweiten Mal von dem Raumausstatter getrennt, wolle die Gründe aber lieber für sich behalten. "Ich mache ihn nicht öffentlich schlecht oder verbreite Halbwahrheiten oder Lügen wie er", erklärte Jasmin ihre Haltung. Von ihrer Seite scheint das Liebesaus diesmal auf jeden Fall endgültig zu sein. "Wir stehen aktuell in gar keinem Verhältnis zueinander und haben keinen Kontakt", stellte die Beauty klar.

Trotz der Geschehnisse wolle sich Jasmin von dem Beziehungsende jetzt aber nicht runterziehen lassen. "Für mich geht es im Leben optimistisch weiter. Aufstehen, Krone richten und irgendwo da draußen gibt es den passenden Partner für mich, der respektvoll und loyal ist", zeigte sie sich voller Hoffnung.

Marco im November 2021
Instagram / marcopacox
Marco im November 2021
Jasmin, Reality-TV-Star
Instagram / jayz_fuego_jasmin_letslove
Jasmin, Reality-TV-Star
Marco, "Let's Love - Eine Hütte voller Liebe"-Star
Instagram / marcopacox
Marco, "Let's Love - Eine Hütte voller Liebe"-Star
Überrascht euch die Trennung von Jasmin und Marco?
124
113


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de