Jamie Chung (38) gewährt ihren Fans neue Einblicke in ihren Alltag als Mutter! Seit einigen Tagen sind die "Hangover"-Darstellerin und ihr Mann Bryan Greenberg (43) zu viert: Ende Oktober haben nämlich ihre Zwillinge das Licht der Welt erblickt. Allerdings hielten sich die frischgebackenen Eltern bislang mit genaueren Details zu ihren Kleinen zurück – bis jetzt: Bryan verriet jetzt das Geschlecht der Zwillinge – und Jamie teilte ein neues Foto!

Auf seinem Instagram-Profil überraschte der 43-jährige Familienvater seine Fans jetzt mit einem süßen Schnappschuss – und auf dem sind vier klitzekleine Babyschühchen zu sehen. Doch damit nicht genug, denn Bryan enthüllte auch endlich das Geschlecht seiner zwei Kinder. "Meine Jungs sind bereit für New York City", betitelte er die Aufnahme nämlich. Und im Big Apple sind seine Söhne in Sachen Schuhwerk dann jedenfalls schon mal top ausgestattet...

Seine Frau Jamie teilte zudem ein neues Foto der Zwillinge und der stolzen Großeltern. "Es war wirklich schön, dass beide Großelternpaare die Babys diese Woche kennengelernt haben", berichtete die Schauspielerin auf der Social-Media-Plattform.

Bryan Greenberg mit seinen Zwillingen, November 2021
Instagram / bryangreenberg
Bryan Greenberg mit seinen Zwillingen, November 2021
Jamie Chungs Eltern und ihre Zwillinge
Instagram / jamiejchung
Jamie Chungs Eltern und ihre Zwillinge
Jamie Chung und Bryan Greenberg
Instagram / bryangreenberg
Jamie Chung und Bryan Greenberg
Habt ihr schon damit gerechnet, dass Jamie und Bryan zwei Söhne bekommen haben?83 Stimmen
53
Ja, das war mir klar!
30
Nee, ich hab mit zwei Mädchen gerechnet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de