Promiflash Logo
"Hangover"-Star Jamie Chung hat heimlich Zwillinge bekommen!Collage: Getty Images, Instagram / bryangreenbergZur Bildergalerie

"Hangover"-Star Jamie Chung hat heimlich Zwillinge bekommen!

25. Okt. 2021, 5:44 - Hannah-Marie Blohme

Süße Neuigkeiten von Jamie Chung (38)! Seit fast zehn Jahren geht die "Hangover"-Darstellerin mit ihrem Schauspielkollegen Bryan Greenberg (43) gemeinsam durchs Leben. 2015 schworen sie sich die ewige Liebe und gaben sie sich bei einer romantischen Zeremonie im Freien das Ja-Wort. Nun sind die beiden einen weiteren Schritt in ihrer langjährigen Beziehung gegangen: Jamie und Bryan sind plötzlich Eltern geworden!

Auf Instagram veröffentlichte Bryan ein Video, in dem er zwei Babys im Arm hält und glücklich in die Kamera lächelt. "Wir haben jetzt den doppelten Ärger, Jamie", schrieb der 43-Jährige. Die Namen, das Geschlecht oder den genauen Geburtszeitpunkt der Zwillingsbabys verriet er nicht. Kein Wunder: Bislang war nicht einmal bekannt, dass Jamie überhaupt schwanger war. Auf ihren zuletzt geposteten Social-Media-Bildern fehlte von einem Babybauch jede Spur. Ob sich das Paar deshalb auch mit weiteren Details zu seinem Nachwuchs zurückhält, ist ungewiss.

Auch Jamie und Bryans Fans schienen die Babynews deshalb ziemlich zu überraschen. "Warte, was?", schrieben gleich mehrere von ihnen. Es hagelte aber auch viele Glückwünsche. "Sie sind so perfekt", kommentierte beispielsweise die Schauspielerin Elena Satine (33).

Bryan Greenberg mit seinen Zwillingen im Oktober 2021
Instagram / bryangreenberg
Bryan Greenberg mit seinen Zwillingen im Oktober 2021
Bryan Greenberg und Jamie Chung
Getty Images
Bryan Greenberg und Jamie Chung
Schauspielerin Jamie Chung
Getty Images
Schauspielerin Jamie Chung
Denkt ihr, dass sich Jamie bald persönlich zu den Babynews äußern wird?
60
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de