Liebes-Aus für AlexV! Der YouTuber machte sich 2019 mit seiner Teilnahme in der Webserie "Krass Klassenfahrt" mit Jonas Ems (24) und Jonas Wuttke (24) einen Namen. In dem Format war auch das Model Marie Dahmen mit dabei. Und bereits damals waren die beiden ein Pärchen! Doch nach über vier gemeinsamen Jahren ist ihre Beziehung nun vorbei: Alex und Marie haben sich getrennt!

"Wir haben uns dazu entschieden, dass wir jetzt nicht mehr zusammen sind", erklären die beiden in einem gemeinsamen Statement auf Alex' YouTube-Kanal. Demnach habe weder jemand "etwas Doofes gemacht", noch gebe es irgendwelche "schlechten Gründe" für die Trennung. Woran lag es dann? "Manchmal ändern sich Menschen beziehungsweise passen die Wege nicht mehr so zusammen, wie man sich das erhofft hatte", beantwortet Marie die Frage sichtlich traurig – auch die Tatsache, dass sie eine Fernbeziehung führten, habe eine Rolle gespielt.

Und auch Alex fällt die Verkündung der Trennung nicht leicht. "Man sieht, dass es uns extrem schwerfällt", fasst er die Lage zusammen. Für den Webstar sei es die "bisher längste Beziehung" gewesen, die vor allen Dingen auch "wunderschön" war. Doch nun sei es einfach "besser", nicht mehr zusammen zu sein. Beruflich wollen Marie und Alex jedoch weiterhin zusammenarbeiten, zumal Letzterer eine Social-Media-Agentur habe.

AlexV mit Marie Dahmen im September 2020
Instagram / alexv
AlexV mit Marie Dahmen im September 2020
YouTuber AlexV
Instagram / alexv
YouTuber AlexV
Marie Dahmen und AlexV im September 2020
Instagram / alexv
Marie Dahmen und AlexV im September 2020
Habt ihr mitbekommen, dass sich die Beziehung von Alex und Marie dem Ende nähert?90 Stimmen
32
Ja, das habe ich mir schon gedacht.
58
Nein, diese Nachricht überrascht mich total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de