Promiflash Logo
Tränen-Selfies: Bella Hadid erzählt von ihren AngstattackenInstagram / bellahadidZur Bildergalerie

Tränen-Selfies: Bella Hadid erzählt von ihren Angstattacken

10. Nov. 2021, 9:42 - Promiflash Redaktion

Was ist mit Bella Hadid (25) los? Die Beauty steht seit ihrer Jugend als internationales Model im Scheinwerferlicht. Sie posiert regelmäßig bei begehrten Kampagnen für die Kamera und schwebt über die Catwalks der Welt. Auch auf Social Media lässt sie ihre Community an ihrem glanzvollen Leben als Model teilhaben. Doch nun meldete sich die Brünette mit einem beunruhigenden Posting: Sie teilte im Netz mehrere Bilder auf denen sie weint und erzählte von ihren Angstzuständen.

Der emotionale Instagram-Beitrag von Bella beginnt mit einem Video von Willow Smith (21), die in diesem über Unsicherheiten spricht. Dieser Clip habe Bella dazu bewogen, ihre Emotionen im Netz offen zu legen. "Ich liebe dich und deine Worte. Dadurch fühle ich mich ein bisschen weniger allein und deshalb möchte ich das hier posten", begann sie und verlinkte die Sängerin. Anschießend sind zahlreiche Selfies von Bella zu sehen, auf denen sie reichlich Tränen vergießt.

Doch was hat zu so viel Trauer geführt? Bella erzählte, dass sie das Gefühl habe, nicht genug zu sein und wie viel Angst ihr die sozialen Medien oft machen. Sie sprach von häufigen "Zusammenbrüchen und Burn-outs" und enthüllte, dass es für sie hilfreich war zu wissen, dass es irgendwann wieder besser wird. Abschießend bedankte sie sich bei ihrer Community fürs Zuhören.

Model Bella Hadid in Cannes, Juli 2021
ZUMAPRESS.com / MEGA
Model Bella Hadid in Cannes, Juli 2021
Bella Hadid, Model
Instagram / bellahadid
Bella Hadid, Model
Bella Hadid, Model
Instagram / bellahadid
Bella Hadid, Model
Wie findet ihr es, dass Bella so offen mit ihren Angstzuständen umgeht?
384
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de