Anzeige
Promiflash Logo
Zwei Jahre zusammen: Leni Klum teilt süßes Knutsch-FotoInstagram / leniklumZur Bildergalerie

Zwei Jahre zusammen: Leni Klum teilt süßes Knutsch-Foto

13. Nov. 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Leni Klum (17) und ihr Aris Rachevsky feiern Jahrestag! Ende des vergangenen Jahres machte die Beauty in einem Interview ihre Beziehung öffentlich. Anders als ihre Mutter Heidi Klum (48), die es liebt, ihre Ehe mit Tom Kaulitz (32) öffentlich zu zelebrieren, hält Leni sich mit Paarfotos jedoch zurück. Umso überraschender sind nun diese Aufnahmen, die das Model und seinen Partner turtelnd im Meer zeigen.

Die beiden privaten Schnappschüsse teilte Leni jetzt in ihrer Instagram-Story. Die beiden genießen sichtlich ihre Zweisamkeit und wirken total glücklich miteinander. Frisch verliebt ist das Paar jedoch nicht. "Zwei Jahre mit dir", schrieb die 17-Jährige zu den intimen Fotos. Zuvor war nicht genau bekannt, wie lange sie schon mit Aris zusammen ist.

Dass es ihr mit dem US-amerikanischen Hockeyspieler aber ernst ist, hatte sie schon vor einem Jahr im Vogue-Interview verraten. Aris hatte zu diesem Zeitpunkt nicht nur Heidi schon kennengelernt, sondern auch Lenis Großvater Günther Klum (76). "Er machte einen netten Eindruck", gab der Unternehmer dem Paar seinen Segen.

Leni Klum bei der About You Fashion Week in Berlin im September 2021Jochen Zick
Leni Klum bei der About You Fashion Week in Berlin im September 2021
Leni Klum und ihr Freund Aris RachevskyInstagram / leniklum
Leni Klum und ihr Freund Aris Rachevsky
Leni Klum mit ihrem FreundInstagram / leniklum
Leni Klum mit ihrem Freund
Hättet ihr gedacht, dass Aris und Leni schon zwei Jahre ein Paar sind?
82
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de