Promiflash Logo
Chris Daughtry konnte sich nicht von Hannah verabschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Daughtry konnte sich nicht von Hannah verabschieden

16. Nov. 2021, 13:12 - Promiflash Redaktion

Chris Daughtry steht noch immer unter Schock. Vor wenigen Tagen wurde die Stieftochter des ehemaligen American Idol-Teilnehmers tot in ihrem Zuhause aufgefunden. Wie am Sonntag dann bekannt wurde, ist Hannah Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Weitere Details gab die zuständige Polizei jedoch nicht preis. Seine Trauer über den Verlust der 25-Jährigen brachte der Daughtry-Frontmann daraufhin in den sozialen Medien zum Ausdruck.

"Wir konnten uns nie von unserer geliebten Hannah verabschieden", teilte der Sänger seinen Fans auf Instagram mit. Der Tod seiner Stieftochter sei ein weiterer großer Schicksalsschlag für ihn und seine Familie. Erst vor Kurzem habe Chris seine Mutter an den Krebs verloren. Damals habe er jedoch die Möglichkeit gehabt, sich von ihr zu verabschieden, wofür er sehr dankbar ist.

Um das tragische Ereignis in Ruhe im Kreise seiner Familie verarbeiten zu können, kündigte Chris eine Auszeit an und bedankte sich zudem für die Beileidsbekundungen seiner Fans. "Ich danke euch für eure lieben Worte und euer Beileid. Ich kann sie wirklich fühlen und schätze sie", schrieb der Musiker auf Instagram.

Hannah Daughtry, Chris Daughtrys Stieftochter
Instagram / deanna.daughtry
Hannah Daughtry, Chris Daughtrys Stieftochter
Chris Daughtry, September 2021
Getty Images
Chris Daughtry, September 2021
Chris Daughtry mit seiner Familie
Instagram / deanna.daughtry
Chris Daughtry mit seiner Familie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de