Promiflash Logo
Chris Daughtrys Stieftochter ist mit 25 Jahren gestorbenGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Daughtrys Stieftochter ist mit 25 Jahren gestorben

13. Nov. 2021, 19:10 - Promiflash Redaktion

Chris Daughtry trauert um seine Stieftochter. Der Sänger der Band Daughtry, der durch die Show American Idol berühmt wurde, unterbrach am Freitagabend seine aktuelle Tour, um bei seiner Familie zu sein. In einem Statement auf Social-Media gab die Band dann den tragischen Grund für die unerwarteten Konzertabsagen bekannt: Chris' Stieftochter Hannah Daughtry ist mit gerade einmal 25 Jahren vollkommen unerwartet verstorben.

Wie People berichtet, wurde Hannah am Freitag von der Polizei tot in ihrem Zuhause in Nashville aufgefunden. Woran die junge Frau gestorben ist, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar. In dem Statement auf dem offiziellen Instagram-Account von Chris' Band heißt es, dass die polizeilichen Ermittlungen noch nicht abgeschlossen seien.

Inzwischen widmete auch Chris' Ehefrau und Hannahs Mutter Deanna ihrer Tochter einen herzzerreißenden Post. Zu mehreren Fotos von Hannah und ihrer Familie schrieb Deanna: "Meine Erstgeborene. Ich liebe dich über alles, Hannah. Unsere Familie möchte sich für die Liebe bedanken, die uns entgegengebracht wurde, während wir den Tod unserer Tochter Hannah betrauern. Wir warten auf die Autopsieergebnisse, die zeigen sollen, wie Hannah sich die Verletzungen zuzog, die zu ihrem Tod führten. Unsere Herzen sind gebrochen."

Chris Daughtry mit seiner Familie
Instagram / deanna.daughtry
Chris Daughtry mit seiner Familie
Hannah Daughtry, Chris Daughtrys Stieftochter
Instagram / deanna.daughtry
Hannah Daughtry, Chris Daughtrys Stieftochter
Deanna und Chris Daughtry bei einer Golden-Globe-Party, 2016
Getty Images
Deanna und Chris Daughtry bei einer Golden-Globe-Party, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de