Was für eine goldige Momentaufnahme von Colleen Ballingers (34) Babys. Die YouTuberin ist erst vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Mama geworden. Nachdem sie 2018 einen Sohn namens Flynn zur Welt brachte, durfte sie sich nun über Twins freuen: einen Jungen und ein Mädchen. Knapp eine Woche nach der dramatischen Geburt postete die Kalifornierin nun neue Fotos von ihren Wonneproppen: Hier halten sich die beiden Geschwister an den Händen!

Via Instagram teilte die Entertainerin die rührenden Schnappschüsse von den Neugeborenen und erzählte auch, wie die Bilder entstanden sind: "Gestern habe ich die Krankenschwester gefragt, ob ich beide Babys gleichzeitig halten kann." Als die beiden dann behütet auf ihrer Brust lagen, passierte etwas unglaublich Niedliches: Ihr kleiner Junge griff nach der Hand seiner Schwester und hielt sie dann fest. "Sie hielten Händchen und schliefen eine Stunde lang auf meiner Brust. Es war magisch und so wohltuend. Sie sind unglaublich", schwärmt Colleen.

Aber wie heißen ihre Zwillinge eigentlich? Das gab die 34-Jährige erst kürzlich in einem YouTube-Video preis. Erst gestand sie, dass die beiden fast vier Tage keinen Namen hatten – doch dann hätten sie und ihr Mann Erik Stocklin (39) eine Eingebung gehabt. "Darf ich vorstellen: Dieser kleine Marienkäfer heißt Maisy Joanne Stocklin und dieses kleine Würmchen ist Wesley Koy Stocklin", verriet die frischgebackene Dreifach-Mama.

Erik Stocklin und Colleen Ballinger bei einem Event in L.A. im Oktober 2018
Getty Images
Erik Stocklin und Colleen Ballinger bei einem Event in L.A. im Oktober 2018
Erik Stocklin, Colleen Ballinger und ihre Zwillinge im November 2021
Instagram / colleen
Erik Stocklin, Colleen Ballinger und ihre Zwillinge im November 2021
Colleen Ballinger, ihr Sohn Flynn und ihr Mann Erik Stocklin im Mai 2020
Instagram / colleen
Colleen Ballinger, ihr Sohn Flynn und ihr Mann Erik Stocklin im Mai 2020
Wie findet ihr die Fotos?71 Stimmen
67
Sie sind unglaublich niedlich!
4
Na ja, ich hab schon süßere Bilder gesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de