Bislang konnten Fans noch keinen Blick auf den Babybauch von Georgina Rodriguez (27) erhaschen! Die Familie von Cristiano Ronaldo (36) und seiner Verlobten bekommt Verstärkung – das Paar erwartet Zwillinge. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter, der Fußballer hat außerdem drei weitere Kinder. Ihren Babybauch präsentierte die Brünette der Öffentlichkeit bislang aber noch nicht – auch auf neuen Aufnahmen, die sie jetzt teilte, kaschierte Georgina ihren Babybauch.

Auf Instagram postete die dreifache Mutter in spe eine Reihe von Aufnahmen von sich in einem lässigen Lounge-Outfit. Ihre Babykugel zeigt sie auf den Fotos aber nicht: Georgina trägt zu ihrem Jogginglook einen weiten, kuscheligen Mantel, der ihre Körpermitte verdeckt – zusätzlich hält sie auch noch ihre Tasche vor ihren Bauch.

Obwohl Georginas Follower erst mal noch kein Babybauch-Foto zu Augen bekommen, sind sie völlig begeistert. In wenigen Stunden likten über eine Million Menschen den Post. "Wow, du siehst einfach unglaublich aus", schrieb beispielsweise eine Nutzerin.

Georgina Rodriguez mit den Kindern von Cristiano Ronaldo im Oktober 2021
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez mit den Kindern von Cristiano Ronaldo im Oktober 2021
Georgina Rodriguez, Model
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez, Model
Georgina Rodriguez im November 2021
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez im November 2021
Denkt ihr, dass Georgina bald ein erstes Babybauch-Bild posten wird?162 Stimmen
88
Ja, das könnte ich mir gut vorstellen.
74
Nee, damit wird sie sich bestimmt noch Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de