Cristiano Ronaldo (36) und Georgina Rodriguez (27) scheinen schon total aufgeregt zu sein! Vergangene Woche sorgten der Fußballer und die Reality-TV-Bekanntheit für große Überraschung bei ihren Fans: Die Turteltauben verkündeten stolz im Netz, dass sie gemeinsam Nachwuchs erwarten – und zwar Zwillinge! Wie es scheint, wollen die zukünftigen Eltern ihre Community auch weiterhin an der Schwangerschaft teilhaben lassen: Georgina teilte jetzt sogar einen Schnappschuss von ihrem Besuch beim Frauenarzt!

Auf ihrem Instagram-Account postete die 36-Jährige ein Foto, auf dem sie beim Ultraschall zu sehen ist. Auf dem Bild lächelt Georgina in die Kamera – und scheint es kaum erwarten zu können, endlich ein paar Aufnahmen von ihren Sprösslingen zu sehen. Auch Cristianos Kinder scheinen sich schon auf ihre Geschwisterchen zu freuen: Sein Nachwuchs begleitete die zukünftige Mama sogar zu ihrem Termin. "Ungeduldig", notierte die 27-Jährige ganz passend unter ihrem Posting.

Allzu viel hat die gebürtige Argentinierin bislang noch nicht zu ihrer Schwangerschaft verraten. Laut dem spanischen Magazin ¡Hola! soll sie aber bereits in der zwölften Woche sein. Ob das tatsächlich der Wahrheit entspricht, ist bislang allerdings nicht bekannt – weder Georgina noch Cristiano äußerten sich dazu.

Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo im Juli 2021
Instagram / georginagio
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo im Juli 2021
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo, Oktober 2021
Instagram / cristiano
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo, Oktober 2021
Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo
Instagram / georginagio
Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo
Freut ihr euch über das Foto von Georgina?341 Stimmen
291
Ja, total! Ich finde es toll, dass sie ihre Fans an der Schwangerschaft teilhaben lässt.
50
Na ja, ich hatte mich mehr über das Ultraschallbild gefreut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de