Genug von nackten Promis? "Adam sucht Eva"-Quoten sinken

Jay, "Adam sucht Eva"-Teilnehmer 2021RTLZWEI/Christoph Kassette
30. Nov. 2021 -
Promiflash Redaktion

Die Adam sucht Eva-Quoten legen einen Rückwärtsgang ein! Obwohl die Nackedei-Show eigentlich schon abgesetzt wurde, gibt es dieses Jahr eine weitere Runde der FKK-Datingsendung mit Gisele Oppermann (34), Giuliana Farfalla (25), Sasha Sasse und Co. Zunächst sah es auch danach aus, als würde die neue "Adam sucht Eva"-Staffel gut bei den Zuschauern ankommen – die Show verzeichnete erfolgreiche Quoten. Doch jetzt ging es wieder bergab. Die "Adam sucht Eva"-Quoten fallen in den Keller!

Anzeige
Gisele Oppermann, "Adam sucht Eva"-KandidatinRTLZWEI/Christoph Kassette

Wie DWDL berichtet, konnte "Adam sucht Eva" den Quotenanstieg der vergangenen Woche bei der neuen Folge am vergangenen Montag nicht halten. Die Show verlor im Vergleich zur vorherigen Woche 200.000 Zuschauer. So sahen dieses Mal 860.000 Menschen dabei zu, wie die Nackedeis um Denny Heidrich (34) und Jay auf Flirtkurs gehen. Dennoch konnte sich die Sendung mit einem Marktanteil von 6,4 Prozent über dem RTL2-Senderschnitt halten, der etwas mehr als vier Prozent beträgt.

Anzeige
Denny Heidrich bei "Adam sucht Eva"RTLZWEI/Christoph Kassette

Auch wenn die Quoten sanken, bot die vergangene "Adam sucht Eva"-Folge viel Unterhaltung. Statt flirten, küssen und daten flogen bei den Singles die Fetzen. Im Mittelpunkt des Streits standen Denny und Lisa Klemp. Eigentlich waren die beiden im Paradies einander zugewiesen worden, doch der Boxer machte Neuzugang Sandy Henzold schöne Augen. "Ich bin kurz davor, zu platzen, ich bin kurz davor, da runterzugehen und ihn anzuschreien", wütete Lisa daraufhin.

Anzeige
"Adam sucht Eva"-Kandidatin LisaRTLZWEI/Christoph Kassette

"Adam sucht Eva" immer montags um 20:15 Uhr bei RTLZWEI, außerdem im Anschluss sieben Tage sowie vorab drei Tage auf RTL+ verfügbar.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil