Aus dem Adam sucht Eva-Siegerpaar Anna Juliana Jaenner (33) und Sergio Recalde ist nach der Nackt-Show kein Liebespaar geworden – doch die einstige GZSZ-Darstellerin ist inzwischen trotzdem wieder so richtig glücklich! Die Afterglow – Alles nur Show?-Schauspielerin hat in ihrem Kollegen Chris Boom nämlich eine neue Liebe gefunden. Aber was sagt Annas neuer Freund eigentlich zu ihrer Teilnahme an "Adam sucht Eva"?

"Er hat mir ins Gesicht gesagt, dass er es ziemlich sch*** findet, dass ich bei 'Adam sucht Eva' zu sehen bin", berichtete Anna jetzt offen und ehrlich gegenüber Bild und fügte hinzu: "Ich glaube sogar, wir wären fast kein Paar geworden – wegen der Show." Aus diesem Grund habe die 33-Jährige der Zeit der TV-Ausstrahlung auch mit großer Furcht entgegengeblickt...

Tatsächlich haben sich Anna und ihr Chris dann aber sogar jede einzelne Folge von "Adam sucht Eva" gemeinsam angeschaut – und das sei definitiv keine einfache Zeit für das Paar gewesen. "Eine krasse Belastungsprobe", betonte die Blondine. Doch ihre Liebe hat diese Zeit offensichtlich gut überstanden.

Schauspieler Chris Boom
Instagram / chris.boom.official
Schauspieler Chris Boom
Anna Juliana Jaenner, "Adam sucht Eva"-Gewinnerin 2021
Instagram / annajulianajaenner
Anna Juliana Jaenner, "Adam sucht Eva"-Gewinnerin 2021
Anna Juliana Jaenner, Dezember 2020
Instagram / annajulianajaenner
Anna Juliana Jaenner, Dezember 2020
Könnt ihr verstehen, dass es Chris nicht so toll fand, seine Anna bei "Adam sucht Eva" zu sehen?234 Stimmen
211
Ja, wer sieht seine Freundin schon gerne in einer Nackt-Datingshow?
23
Nee, das verstehe ich nicht so richtig...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de