Promiflash Logo
Kathy Hilton glaubt, Tochter Paris ist schon bald schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kathy Hilton glaubt, Tochter Paris ist schon bald schwanger

1. Dez. 2021, 10:06 - Promiflash Redaktion

Bekommt Paris Hilton (40) etwa schon bald ein Baby? Wenn es nach ihrer Mutter Kathy Hilton (62) geht: ja. Erst vor wenigen Wochen feierte das ehemalige It-Girl seine dreitägige Hochzeit mit dem Geschäftsmann Carter Reum. Und nur kurz darauf verkündete die Blondine, dass sie sich schon sehr darauf freue, Kinder zu bekommen. Nun verriet ihre Mutter Kathy, dass Paris wohl schon in wenigen Monaten schwanger sein könnte.

"Wahrscheinlich innerhalb der nächsten sechs Monate. Ich meine, so schnell es eben möglich ist", plauderte die 62-Jährige in einem Interview mit Hollywood Life aus. Jedenfalls sei die Modedesignerin sich sicher, dass es nicht länger als ein Jahr dauern wird, bis ihre berühmte Tochter eine Schwangerschaft verkündet. Derzeit genießt die frisch Vermählte aber noch ihre Flitterwochen mit ihrem Gatten auf der Insel Bora Bora.

Dass Kathy Hilton mit ihrer Vermutung jedoch recht haben könnte, zeigen die Pläne von Paris, die diese bereits 2020 mit der Öffentlichkeit teilte. "Ich warte bis nach der Hochzeit. Ich kann es gar nicht erwarten, 2022 endlich Kinder zu bekommen", verriet die 40-Jährige damals gegenüber Entertainment Tonight.

Paris Hilton und ihr Mann Carter Reum
Getty Images
Paris Hilton und ihr Mann Carter Reum
Kathy Hilton bei einer Museumseröffnung im September 2021, Los Angeles
Getty Images
Kathy Hilton bei einer Museumseröffnung im September 2021, Los Angeles
Paris Hilton und Carter Reum, 2021
Getty Images
Paris Hilton und Carter Reum, 2021
Denkt ihr, Kathy Hilton hat mit ihrer Aussage recht?
101
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de