Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Paris Hilton freut sich auf Babys mit CarterGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Paris Hilton freut sich auf Babys mit Carter

21. Nov. 2021, 16:00 - Veronika Mosdir

Paris Hilton (40) kann es also kaum abwarten! Die Unternehmerin gab ihrem Partner Carter Reum vor einer Woche das Jawort. Das Paar feierte seine Liebe ganze drei Tage lang – unter anderem auf einem bunten Rummelplatz am Santa Monica Pier. Nur kurz nach der Megaparty ist das ehemalige It-Girl schon bereit für den nächsten Schritt: Denn Paris freut sich bereits auf gemeinsame Kinder mit Carter!

Das plauderte sie nun im Gespräch mit People aus: "Ich kann es kaum erwarten, unsere Familie zu vergrößern", schwärmte Paris im Interview. In Carter scheint die 40-Jährige also endlich den Richtigen gefunden zu haben und möchte nun ihre Familienplanung beginnen. "Ich hätte niemals gedacht, dass ich einen Mann kennenlerne, der mich wirklich um meinetwillen liebt und nicht wegen des Namens Paris Hilton", hieß es weiter.

"Er wird der beste Ehemann und Vater werden", betonte die Beauty überglücklich. Diese liebevollen Worte von Paris kommen kurz nach den News, dass Carter eine uneheliche Tochter haben soll – und zwar mit Mel Gibsons (65) Ex Laura Bellizzi. "Die Leute, die diese Geschichte betrifft, wissen seit zehn Jahren davon. Carter unterstützt sein Kind", bestätigte ein Sprecher von Carter.

Paris Hilton und Carter Reum
Getty Images
Paris Hilton und Carter Reum
Paris Hilton, September 2021
Getty Images
Paris Hilton, September 2021
Paris Hilton und Carter Reum im Juni 2021
Getty Images
Paris Hilton und Carter Reum im Juni 2021
Überrascht es euch, dass Paris bereits über Kinder nachdenkt?
75
257


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de