Tolle Neuigkeiten von Jacob Roloff (24) und seiner Frau Isabel Rock! Erst im Sommer hatten der "Little People, Big World"-Darsteller und seine Liebste nach einigen Spekulationen offiziell bestätigt, dass sie im Dezember ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Und nun die süße Verkündung: Die kleine Familie hat putzigen Zuwachs bekommen – denn ihr Sohn hat endlich das Licht der Welt erblickt!

Der 24-Jährige verkündete auf Twitter die frohe Botschaft. "Meine Frau ist eine Superheldin, mein Sohn ist ein Engel und alle Krankenschwestern sind Heilige", schrieb der frischgebackene Vater. Demnach scheinen Mutter und Kind nach der Geburt wohlauf zu sein. Welchen Namen der kleine Wonneproppen trägt, hat Jacob allerdings noch nicht verraten.

Jacob und Isabell sind seit dem Jahr 2014 ein Liebespaar. Drei Jahre später verlobten sich die beiden und schlossen 2019 den Bund fürs Leben. Im Juli dieses Jahres dann die Überraschung. "Ich freue mich sagen zu können: Wir bekommen einen Sohn", hatte Jacob mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram verkündet.

Isabel Sofia Rock und Jacob Roloff im Mai 2021
Instagram / isabelsofiarock
Isabel Sofia Rock und Jacob Roloff im Mai 2021
Jacob Roloff, TV-Darsteller
Instagram / jacobroloff45
Jacob Roloff, TV-Darsteller
Jacob Roloff und Isabel Sofia Rock im Januar 2021
Instagram / isabelsofiarock
Jacob Roloff und Isabel Sofia Rock im Januar 2021
Seid ihr Fans von Jacob?30 Stimmen
1
Ja, ich folge ihm schon lange.
29
Nein, eher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de