Niedliche Baby-New bei Jacob Roloff (24) und seiner Liebsten Isabel Sofia Rock. Bereits seit einigen Monaten kursierten die Gerüchte, dass der "Little People, Big World"-Darsteller und seine Frau ihre Familie erweitern würden. Isabel selbst gab den Anstoß zu dieser Vermutung, nachdem sie eine süße Aufnahme von ihrem Schatz und ihrem Hund geteilt hatte. Jetzt verkündete die Fernsehpersönlichkeit, dass er tatsächlich zum ersten Mal mit seiner Frau seiner Nachwuchs erwartet.

Am Mittwoch verkündeten die werdenden Eltern die freudige Nachricht auf Instagram. Zu den zwei Fotos, auf denen der 24-Jährige liebevoll die Hand auf den schon recht runden Bauch seiner Frau legte, schrieb die zukünftige Mama: "Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass der kleine Junge, von dem wir geträumt haben, im Dezember dieses Jahres kommt". Auch Jacob teilte die Bilder auf seinem Profil. "Ich bin sehr glücklich, sagen zu können: Wir bekommen einen Sohn", schrieb Jacob zu den Momentaufnahmen

Unter dem Beitrag sammelten sich schnell viele erfreute und überraschte Nachrichten der Fans des Paares. "Glückwunsch an euch alle! Dieses Baby wird die besten Eltern haben!", schrieb beispielsweise ein User. Auch Jacobs Bruder Jeremy Roloff kommentierte die niedliche Ankündigung mit den Worten: "Auf gehts! So aufgeregt für euch!". Erst Anfang des Monats hatte der 31-Jährige und seine Frau Audrey verkündet, dass sie ihr drittes Kind erwarten würden.

Jacob Roloff und Isabel Sofia Rock im Januar 2021
Instagram / isabelsofiarock
Jacob Roloff und Isabel Sofia Rock im Januar 2021
Jacob Roloff, Amy Roloff und Isabel Sofia Rock im Dezember 2020
Instagram / isabelsofiarock
Jacob Roloff, Amy Roloff und Isabel Sofia Rock im Dezember 2020
Isabel Sofia Rock im März 2021
Instagram / isabelsofiarock
Isabel Sofia Rock im März 2021
Hättet ihr gedacht, dass Jacob und Isabel Sofia so bald schwanger werden würden?19 Stimmen
14
Ja, schließlich sind sie schon lange zusammen.
5
Nein, ich dachte, dass sie sich noch etwas Zeit lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de