Anzeige
Promiflash Logo
Isabel Sofia Rock verrät: Ist ihr Sohn Mateo kleinwüchsig?Instagram / isabelsofiarockZur Bildergalerie

Isabel Sofia Rock verrät: Ist ihr Sohn Mateo kleinwüchsig?

22. Dez. 2021, 14:06 - Kaja W.

Isabel Sofia Rock schwebt im Babyglück. Im vergangenen Sommer hatte die rothaarige Schönheit verraten, dass sie und ihr Ehemann Jacob Roloff (24) zum ersten Mal Eltern werden würden. Auf ihrem Social-Media-Account hielt die werdende Mama ihre Community im Anschluss über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. Vor wenigen Wochen war es dann so weit und das Paar durfte seinen Nachwuchs endlich in den Armen halten. Jetzt verriet Isabel auch, ob ihr Sohn wie seine Großeltern kleinwüchsig zur Welt kam.

Im Rahmen einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story beantwortete die Autorin jede Menge Fragen der neugierigen Follower. Dabei interessierten sich die Fans besonders dafür, ob Isabels Sohn ebenfalls kleinwüchsig geboren worden sei. Schließlich kamen seine Großeltern väterlicherseits sowie sein Onkel Zachary mit Achondroplasie, einer der häufigsten Formen des genetisch bedingten Kleinwuchses, zur Welt. "Mateo ist ein durchschnittlich großer Mensch mit einem größeren Kopf. Ich schätze, sein Vater hatte auch einen", verriet die stolze Mama anschließend humorvoll.

In der Fragerunde sprach die Künstlerin zudem darüber, wieso ihr Mann und sie bisher noch keine Bilder ihres Sprösslings im Netz veröffentlicht hätten. "Wir wussten schon vor der Geburt, dass wir seine Privatsphäre online schützen wollen", erklärte die 25-Jährige. Jacob habe von Anfang an vorgeschlagen, dass die Eltern nur wenig im Netz über ihr Baby erzählen sollten, und Isabel sei damit einverstanden gewesen.

Instagram / isabelsofiarock
Isabel Rock und Jacob Roloff im August 2021
Instagram / isabelsofiarock
Jacob Roloff, Molly Roloff Silvius, Amy Roloff und Isabel Rock
Instagram / isabelsofiarock
Isabel Sofia Rock im Oktober 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de