Promiflash Logo
Claudia Schiffer erstmals mit Tochter auf dem Red CarpetActionPressZur Bildergalerie

Claudia Schiffer erstmals mit Tochter auf dem Red Carpet

7. Dez. 2021, 12:30 - Promiflash Redaktion

Claudia Schiffer (51) hält ihre Kinder weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nur selten spricht sie in Interviews über ihre Liebsten – doch das scheint sich jetzt langsam zu ändern. Ihr Sohn Caspar ist inzwischen schon 18 Jahre alt, ihre Töchter Clementine und Cosima sind 17 und elf. Jetzt überraschte Claudia Fans mit einem Familienauftritt auf dem roten Teppich – begleitet wurde sie von ihrem Mann und Clementine.

Bei der Premiere des neuen Streifens "King's Man" in London trat das Model zusammen mit Matthew Vaughn (50) und seiner ältesten Tochter auf den Red Carpet. Für Clementine (17) war es tatsächlich das erste Mal, dass sie ihre Mutter mit ins Rampenlicht begleiten durfte. In einem Video, das RTL vorliegt, sieht man, dass der Teenager Claudia wahrlich wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Das wirft die Frage auf: Wird sie dem Beispiel ihrer Mama folgen und eine Karriere als Model starten?

Bekanntlich wagte bereits Promisprössling Leni Klum (17) den Sprung ins Model-Business und trat damit in die Fußstapfen ihrer Mutter Heidi Klum (48). Auch Angelina Jolie (46) und Brad Pitts (57) Tochter Shiloh soll bereits mehrere Angebote für Modeljobs bekommen haben. Die 15-Jährige soll schon jetzt total gefragt sein.

Matthew Vaughn und seine Frau Claudia Schiffer bei der Premiere von "The King's Man"
ActionPress
Matthew Vaughn und seine Frau Claudia Schiffer bei der Premiere von "The King's Man"
Claudia Schiffer bei der Premiere von "The King's Man"
Getty Images
Claudia Schiffer bei der Premiere von "The King's Man"
Shiloh Jolie-Pitt
ActionPress
Shiloh Jolie-Pitt
Glaubt ihr, Clementine tritt bald in die Fußstapfen ihrer Mutter?
77
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de