Promiflash Logo
Heirat: Sommerhaus-Lars und Dominik machen sich keinen DruckInstagram / monsieur_mo_moZur Bildergalerie

Heirat: Sommerhaus-Lars und Dominik machen sich keinen Druck

9. Dez. 2021, 21:48 - Promiflash Redaktion

Haben Lars Steinhöfel (35) und Dominik Schmitt schon einen Termin für den großen Tag? Der Unter uns-Star und sein Freund feierten dieses Jahr nicht nur den Gewinn von Das Sommerhaus der Stars, sie haben sich auch verlobt. Nach vier Jahren Beziehung hat der Flugbegleiter dem Schauspieler einen Antrag gemacht – und zwar vorm Pariser Eiffelturm. Bisher haben die zwei aber noch nicht verraten, wann sie vor den Altar schreiten wollen. Das hat auch einen Grund: Lars und Dominik wissen noch nicht, wann es so weit ist. Sie lassen sich Zeit.

"Ich habe jetzt vier Jahre gebraucht, ihm den Antrag zu machen. Dann kann es noch mal vier Jahre dauern, bis wir heiraten", erklärte Dominik bei "'Unter uns' – Der offizielle Podcast", warum die Turteltauben sich keinen Druck machen. Auch wenn sie sich grundsätzlich gerne an der alten Tradition, innerhalb eines Jahres nach der Verlobung zu heiraten, orientieren würden, wollen sie einfach den perfekten Zeitpunkt abwarten. Im Audio-Gespräch mit seiner Serien-Kollegin und Podcast-Gastgeberin Sharon Berlinghoff (26) witzelte Lars deshalb: "Nachher feiern wir die goldene Verlobung und nicht die goldene Hochzeit, weil ich 50 Jahre drauf warte."

Ob Dominik am Hochzeitstag dann genauso aufgeregt ist wie vor seinem Antrag? Gegenüber Promiflash betonte der 32-Jährige, dass er ordentlich Muffensausen gehabt hatte. "Ich war an dem Tag sehr aufgeregt und dachte, Lars ahnt vielleicht schon etwas. Aber es ist alles gut verlaufen und Lars war sehr überrascht", erinnerte er sich zurück. Im Podcast fügte er sogar hinzu, dass er sich zuvor schon etwas Mut mit Wein angetrunken hatte.

Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel
Das Sommerhaus der Stars, RTL
Dominik Schmitt und Lars Steinhöfel
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt in Paris
Instagram / larssteinhoefel
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt in Paris
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt im "Sommerhaus der Stars" 2021
RTL
Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt im "Sommerhaus der Stars" 2021
Glaubt ihr, die beiden heiraten im kommenden Jahr?
23
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de