Promiflash Logo
Nach 9-Kilo-Boobs: Allegra Cole spritzt sich Monster-PoInstagram / allegracoleworldZur Bildergalerie

Nach 9-Kilo-Boobs: Allegra Cole spritzt sich Monster-Po

13. Dez. 2021, 7:18 - Promiflash Redaktion

Allegra Cole hat es beim Beauty-Doc ordentlich krachen lassen! Die Influencerin wurde durch ihre XXL-Brüste einem breiten Publikum bekannt: Die Web-Bekanntheit hat sich in den vergangenen Jahren so oft die Oberweite vergrößern lassen, dass ihre Boobs inzwischen über neun Kilo wiegen. Nun widmete die Blondine sich einem anderen Areal ihres Körpers: Allegra ließ sich jetzt auch noch den Po vergrößern!

Auf ihrem Instagram-Account präsentierte die US-Amerikanerin ihre gigantische Kehrseite – inzwischen ist ihr Hintern fast genau so groß wie ihre Oberweite. Es ist bereits die fünfte Vergrößerung, wie Allegra stolz betont. Und damit ist noch lange nicht Schluss: Der OP-Fan plant, sich den Po im Januar noch ein sechstes Mal aufspritzen zu lassen.

Ihre Fans waren sich nicht ganz einig, was sie von Allegras OP-Marathon halten sollen. Einigen gefiel ihr großer Po – andere aber sorgten sich um sie. "Du musst aufpassen... Das kann auch gefährlich werden" oder "Das ist wirklich nicht mehr gesund", kommentierten einige Instagram-Nutzer.

Collage: Allegra Cole im Dezember 2021
Instagram / allegracoleworld
Collage: Allegra Cole im Dezember 2021
Allegra Cole im Dezember 2021
Instagram / allegracoleworld
Allegra Cole im Dezember 2021
Allegra Cole, Busenwunder
Instagram / allegracoleworld
Allegra Cole, Busenwunder
Was haltet ihr von Allegras Eingriffen?
47
1006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de