Promiflash Logo
Herpes-Vorwurf: Tristan Thompson schießt gegen BabymamaMichael Loccisano/Getty Images, Instagram / maraleenicholsZur Bildergalerie

Herpes-Vorwurf: Tristan Thompson schießt gegen Babymama

19. Dez. 2021, 15:12 - Promiflash Redaktion

Der Schlagabtausch zwischen Tristan Thompson (30) und Maralee Nichols geht in die nächste Runde. Der Sportler betrog seine On-Off-Partnerin Khloé Kardashian (37) mit der Fitnesstrainierin. Maralee wurde schwanger und brachte Anfang Dezember einen Sohn zur Welt. Nachdem er die Vaterschaft zunächst leugnete, gestand er dann doch, etwas mit der Beauty gehabt zu haben – behauptete aber, dass es sich dabei nur um Sex handelte. Nun teilte Tristan heftig gegen Maralee aus!

Maralee hatte Tristan auf Unterhalt verklagt. Laut Gerichtsdokumenten, die Ace Showbiz vorliegen, behauptete der Basketballspieler, dass die Mutter seines Kindes Herpes habe. "Ich wurde von einer Quelle informiert, die bestätigte, dass ich mich testen lassen sollte, weil bei der Klägerin Herpes diagnostiziert wurde", schrieb er angeblich. Deswegen habe die Geburt auch früher eingeleitet werden müssen.

Die frischgebackene Mutter wies die Anschuldigungen allerdings entschieden von sich. "Die Geburt wurde am 29. November eingeleitet, weil ich eine Plazenta-Annomalie hatte. Es gibt keinen anderen medizinischen Grund, warum die Geburt eingeleitet werden musste", wehrte sie sich.

Maralee Nichols, Tristan Thompsons Ex-Affäre
Instagram / maraleenichols
Maralee Nichols, Tristan Thompsons Ex-Affäre
Khloé Kardashian und Tristan Thompson im März 2021
Instagram / khloekardashian
Khloé Kardashian und Tristan Thompson im März 2021
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit Tochter True in Los Angeles, September 2021
TheCelebrityfinder/MEGA
Tristan Thompson und Khloé Kardashian mit Tochter True in Los Angeles, September 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de