Promiflash Logo
Affäre mit Babymama zugegeben: Chaos bei Tristan und Khloé!Instagram / realtristan13 ; ActionPressZur Bildergalerie

Affäre mit Babymama zugegeben: Chaos bei Tristan und Khloé!

17. Dez. 2021, 12:00 - Sharone B.

Bei diesem Drama fällt der Durchblick mittlerweile schwer! Anfang Dezember ging Personaltrainerin Maralee Nichols mit dieser Geschichte an die Öffentlichkeit: Sie hatte eine Affäre mit Tristan Thompson (30) – und zwar während er noch mit Khloé Kardashian (37) zusammen war! Am Ende soll die Influencerin sogar von ihm schwanger geworden sein und hat das Kind nun auch zur Welt gebracht. Aber ist er wirklich der Vater? Wie geht Tristan damit um? Und wie hat Khloé auf all das reagiert? Promiflash gibt euch jetzt einen Überblick...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de