Promiflash Logo
Sarah Engels: So klappt es mit dem Stillen von Baby SoleaInstagram / sarellax3Zur Bildergalerie

Sarah Engels: So klappt es mit dem Stillen von Baby Solea

19. Dez. 2021, 22:18 - Promiflash Redaktion

Sarah Engels (29) gibt ein ehrliches Mama-Update! Anfang Dezember hieß die ehemalige DSDS-Kandidatin ihre Tochter Solea Liana auf der Welt willkommen. Seitdem hat die Musikerin bereits einige Details zu ihrem Nachwuchs verraten: So gab sie beispielsweise preis, dass die Geburt insgesamt 14 Stunden gedauert habe. Jetzt sprach Sarah erneut über ihren neuen Alltag – und gab dabei ehrlich zu, dass das Stillen noch nicht so klappt, wie sie es sich vorstellt.

In ihrer Instagram-Story erklärte die 29-Jährige im Rahmen einer Fragerunde, dass sie hin und wieder Probleme damit habe, ihre Kleine zu füttern. "Ich stille voll und mal klappt es besser, mal schlechter", meinte sie. Oftmals sei Sarah bis zu eineinhalb Stunden damit beschäftigt, ihrem Baby die Milch zu geben. Mithilfe eines Stillhütchens laufe es aber ein wenig besser. "Ich glaube, jede Mama, die stillt oder gestillt hat, die weiß wahrscheinlich, dass aller Anfang schwierig ist", führte die Sängerin weiter aus.

Die perfekte Position zum Stillen scheint die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin auch noch nicht gefunden zu haben. Einige Fans rieten ihr, dass sie es doch einmal im Liegen versuchen solle. "Das habe ich heute Nacht versucht. Ich habe extreme Nackenschmerzen, weil ich so komisch dagelegen habe", klagte Sarah. Deshalb wolle sie nun noch ein paar weitere Positionen ausprobieren.

Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea Liana
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrer Tochter Solea Liana
Sarah Engels' Tochter Solea Liana
Instagram / sarellax3
Sarah Engels' Tochter Solea Liana
Sarah Engels, Sängerin
Instagram / sarellax3
Sarah Engels, Sängerin
Wie findet ihr es, dass Sarah so offen über das Thema Stillen spricht?
491
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de