Anzeige
Promiflash Logo
Zu Weihnachten: Kuscheliger Zuwachs bei den Norwegen-RoyalsInstagram / detnorskekongehusZur Bildergalerie

Zu Weihnachten: Kuscheliger Zuwachs bei den Norwegen-Royals

25. Dez. 2021, 21:54 - Diane K.

Die norwegischen Royals haben ein felliges neues Familienmitglied. Im Sommer dieses Jahres hatten Prinz Haakon (48) und Prinzessin Mette-Marit (48) traurige Nachrichten: Ihre Hündin Muffins ist gestorben. Der Vierbeiner war im Wohnzimmer der Kronprinzenfamilie zur Welt gekommen und seitdem ihr treuer Begleiter. Vor allem für die Kinder des Paares – Ingrid Alexandra (17) und Sverre Magnus (16) – war der Verlust des Haustieres nur schwer zu verkraften. Zum Weihnachtsfest durften sie aber einen neuen kuscheligen Wegbegleiter willkommen heißen.

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal schickte die norwegische Royal-Family nicht nur Festtagsgrüße an die Bevölkerung – sie zeigten auch direkt ihr neuestes Familienmitglied. Das ist ziemlich fellig, braun und trägt den Namen Molly Fiskebolle. "Willkommen, Molly Fiskebolle. Das neueste Mitglied der Kronprinzenfamilie", titelten sie zu einer Bilderreihe der Hundedame mit Ingrid und Sverre. Die Kids kuscheln mit der Fellnase, die eine rote Schleife um den Hals trägt. Offenbar ist sie also als Geschenk unterm Weihnachtsbaum zu der Familie gekommen.

Schon vor ein paar Tagen hatten die Royals mit einem festlichen Weihnachts-Posting erfreut. Mette-Marit, Haakon und die Kinder posierten zusammen vor dem Weihnachtsbaum. Auch König Harald V. (84) und Königin Sonja (84) waren auf dem Bild zu sehen. Alle sechs strahlten auf der Aufnahme um die Wette.

Getty Images
Ingrid Alexandra, Sverre Magnus, Haakon, Mette-Marit und ihre Hunde Milly und Muffins
Instagram / detnorskekongehus
Ingrid Alexandra von Norwegen mit ihrem Hund
Wie findet ihr es, dass sich die Royals zu Weihnachten einen neuen Hund zugelegt haben?243 Stimmen
185
Toll – die Fellnase füllt sicher eine große Lücke.
58
Haustiere zu Weihnachten – das finde ich nicht so passend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de