"Blutige Knöchel": Tom Holland berichtet von krassem Dreh

Tom Holland bei der Premiere von "Spider-Man: No Way Home"Getty Images
26. Dez. 2021 -
Kelly Lötzsch

Dieser Dreh hatte es in sich! Tom Holland (25) ist zurzeit im neuen Spider-Man-Streifen auf den Kinoleinwänden zu sehen. Dabei geht es teilweise ganz schön actionreich zu! Die Fans können den Schauspieler in spektakulären Kampfszenen sehen, wovon viele von einem Stunt-Double ausgeführt wurden. Doch oft musste Tom auch selbst ran: Nun gab er zu, wie hart der Dreh an manchen Tagen für ihn war!

Anzeige
Tom Holland, SchauspielerGetty Images

Im Gespräch mit OK! Magazine sprach der 25-Jährige über die Aufnahmen von "Spider-Man: No Way Home". Eine Szene hatte es dabei in sich: Der Stunt-Koordinator des Films ließ einen bestimmten Kampf sogar vier Tage lang immer wieder drehen! "Ich weiß noch, dass meine Knöchel blutig waren und ich völlig fertig war – aber wir kämpften immer weiter. Es war furchtbar!", erinnerte sich Tom. Aber das Ergebnis war es letztendlich wert: "Es war zwar eine harte Zeit, aber im Film ist es so spektakulär und überwältigend."

Anzeige
Tom Holland in "Spider-Man: Homecoming"ActionPress

Der Brite hatte bei einigen Actionszenen aber auch professionelle Unterstützung: Mehrere Stunt-Doubles führten die Kämpfe aus! Erst kürzlich teilte Tom in seiner Instagram-Story ein Bild mit ihnen und bedankte sich bei seinen Kollegen für ihre Arbeit. "Ohne diese Legenden wäre dieser Film nicht halb so gut", lobte er die Männer.

Anzeige
Tom Holland mit seinen Stunt-DoublesInstagram / tomholland2013
Anzeige
Kelly Lötzsch
Redakteurin
Zum Profil