Anzeige
Promiflash Logo
Gewusst? Das sind Tom Hollands "Spider-Man"-StuntdoublesInstagram / tomholland2013Zur Bildergalerie

Gewusst? Das sind Tom Hollands "Spider-Man"-Stuntdoubles

24. Dez. 2021, 22:18 - Paulina R.

Tom Holland (25) enthüllt die wahren Helden hinter seinen atemberaubenden Stunts! Seit 2016 schwingt sich der süße Brite immer wieder als Spider-Man auf den Kinoleinwänden von links nach rechts. Erst vergangene Woche erschien sein aktuellster Film "No Way Home" in den Lichtspielhäusern und begeisterte die Marvel-Fans. Ein guter Grund für Tom, auch mal die weniger bekannten Stars der "Spider-Man"-Streifen zu würdigen – seine persönlichen Stunt-Doubles!

In seiner Instagram-Story veröffentlichte der ehemalige Theaterschauspieler nun ein Foto, das ihn gemeinsam mit seinen beiden Stuntmännern in typischem Spider-Man-Look zeigt. Zu dem lässigen Bild schrieb Tom: "Ohne diese Legenden wäre dieser Film nicht halb so gut. Danke für eure harte Arbeit, Kumpels. [...] Es war ein Abenteuer. Ich liebe euch, Leute!"

Aber nicht nur mit seinen Stunt-Kollegen ist Tom gut befreundet. Der 25-Jährige und sein Film-BFF Jacob Batalon (25) sind auch im wahren Leben beste Buddys – das verrieten die zwei in einem Interview: "Wir haben durch 'Spider-Man' vieles zusammen erlebt, das hat uns sehr verbunden."

Getty Images
Tom Holland, Schauspieler
ActionPress
Tom Holland in "Spider-Man: Homecoming"
Getty Images
Jacob Batalon und Tom Holland 2021
Wusstet ihr, dass Tom Stunt-Doubles hat?221 Stimmen
192
Ja, ist bei diesen wilden Szenen doch logisch!
29
Nein, ich dachte, er macht die Stunts selbst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de