Leonie Koch ist in freudiger Erwartung! Das Privatleben der RTL-Moderatorin könnte wohl aktuell kaum besser laufen. Erst letztes Jahr im September heiratete das "Explosiv"-Gesicht seinen Partner in einer kleinen Zeremonie. Seitdem wurde es etwas ruhig um die TV-Bekanntheit. Follower gingen wohl davon aus, dass sie ihr Eheleben fernab der Öffentlichkeit genießt. Doch ihre mediale Auszeit hatte vor allem auch einen anderen Grund, den Leonie jetzt verriet: Sie ist schwanger!

"Ihr Lieben, in letzter Zeit war es hier ruhig um mich", begann Leonie auf Instagram ihren großen Verkündungstext. "Das hat einen wunderschönen Grund: Ich werde Mama. Wir freuen uns riesig auf unser kleines Herzchen, das dann unsere Welt auf den Kopf stellen wird", fieberte die 37-Jährige ihrem Nachwuchs entgegen. Dazu durften Follower bereits einen Blick auf die Körpermitte der Redakteurin werfen, die sich schon richtig wölbt.

Neben zahlreichen Fans gratulierten der baldigen Mama auch ihre Kolleginnen ganz herzlich. So schrieb Moderatorin Angela Finger-Erben (41) "Wie schön! Glückwunsch!". Auch Meike Gehring, Sandra Kuhn, Laura Dahm (35) und Frauke Ludowig (58) freuten sich riesig mit der Schwangeren mit!

Leonie Koch, Moderatorin
Instagram / leoniekoch_official
Leonie Koch, Moderatorin
Leonie Koch mit ihrem Verlobten
Instagram / leoniekoch_official
Leonie Koch mit ihrem Verlobten
Angela Finger-Erben im September 2021
Getty Images
Angela Finger-Erben im September 2021
Meint ihr, Leonie bekommt einen Jungen oder ein Mädchen?193 Stimmen
139
Irgendwie vermute ich, dass es ein Mädchen wird.
54
Ich glaube, es wird ein Junge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de