Jana-Maria Herz (29) wagt das Abenteuer! Die Unternehmerin wird schon bald in der kommenden Staffel vom Bachelor zu sehen sein und neben 21 anderen Damen um das Herz von Dominik Stuckmann (29) kämpfen. Doch ganz fremd ist ihr das Bachelor-Universum nicht, denn eine gute Freundin von ihr ist Clea-Lacy Juhn (30), die 2017 die letzte Rose von Ex-Rosenkavalier Sebastian Pannek (35) absahnte. Holte Jana sich vor ihrer Teilnahme denn auch Tipps bei ihrer Freundin?

Promiflash fragte bei der 29-Jährigen nach, ob Clea-Lacy etwas mit ihrem Entschluss, im TV nach der großen Liebe zu suchen, zu tun hat. "Ihre positive Erfahrung hat mich auf jeden Fall ermutigt, jedoch war es allein meine Entscheidung mitzumachen", erklärte sie ehrlich. Offenbar hat Jana ihre Freundin jedoch vorher nicht nach vielen Tipps gefragt, sondern wollte sich lieber unbeeinflusst auf das Abenteuer einlassen. "Clea-Lacys Worte waren: 'Sei einfach du selbst'", gab sie zu.

Damit sie möglichst unvoreingenommen die Reise antreten konnte, hatte sie jedoch nicht nur auf die Hilfe von der einstigen Rosen-Lady verzichtet, sondern auch weitere Vorbereitungen getroffen! "Ich habe sogar ganz bewusst extra keine vorigen Bachelor-Staffeln angeschaut", erzählte die Wahl-Spanierin nun in dem Interview.

Jana-Maria Herz, Bachelor-Kandidatin
Instagram / janamariaherz
Jana-Maria Herz, Bachelor-Kandidatin
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn, 2017
Getty Images
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn, 2017
Jana-Maria Herz, Bachelor-Kandidatin
Instagram / janamariaherz
Jana-Maria Herz, Bachelor-Kandidatin
Denkt ihr, dass Jana durch ihre Freundschaft mit Clea-Lacy einen Vorteil hat?77 Stimmen
26
Ja, das könnte schon hilfreich sein!
51
Nee, sie geht da bestimmt ganz anders ran.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de