Promiflash Logo
Schwangere AWZ-Darstellerin Jasmin Minz hat geheiratet!Hannes CasparZur Bildergalerie

Schwangere AWZ-Darstellerin Jasmin Minz hat geheiratet!

21. Jan. 2022, 13:12 - Hannah-Marie Blohme

Jasmin Minz (28) ist unter der Haube! Bei der Alles was zählt-Darstellerin läuft es momentan richtig rund. Im September des vergangenen Jahres machte die Schauspielerin öffentlich, dass sie sich mit ihrem Partner verlobt hat. Knapp vier Monate später gab sie ihre Schwangerschaft bekannt. Doch bevor ihr Nachwuchs im April das Licht der Welt erblickt, wollte Jasmin offenbar noch vor den Traualtar schreiten: Sie hat Ja gesagt!

Auf Instagram veröffentlichte die 28-Jährige ein Foto, auf dem sie ein eng anliegendes weißes Kleid trägt, das ihren Babybauch betont. Jasmin blickt mit einem leichten Lächeln im Gesicht nach unten und hält einen Brautstrauß in der Hand. "Bin nun eine Ehefrau", schrieb sie kurz und knapp in der Bildunterschrift. Weitere Details zur Hochzeit verriet sie erst einmal nicht.

Jasmins Community ist von den Liebes-News ganz aus dem Häuschen. Neben vielen Fans gratulierten auch einige Promis. "Herzlichen Glückwunsch", schrieb zum Beispiel ihre Serienkollegin Alexandra Fonsatti. Jörg Rohde (37), der bei AWZ Jasmins Ehemann spielt, kommentierte den Beitrag mit einem Herz-Emoji.

Jasmin Minz, "Alles was zählt"-Darstellerin
Instagram / jasmin.minz.official
Jasmin Minz, "Alles was zählt"-Darstellerin
Jasmin Minz im Januar 2021
Instagram / jasmin.minz.official
Jasmin Minz im Januar 2021
"Alles was zählt"-Darstellerin Jasmin Minz
Instagram / jasmin.minz.official
"Alles was zählt"-Darstellerin Jasmin Minz
Denkt ihr, dass Jasmin bald weitere Details zur Hochzeit preisgeben wird?
103
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de