Jasmin Minz schreitet bald tatsächlich zum Traualtar! In der beliebten Daily Alles was zählt verkörpert die Schauspielerin die Rolle der Kimberly "Kim" Bremer. In der Serie führt ihre Figur eine Beziehung mit Ben Steinkamp, der von Jörg Rohde (37) gespielt wird. Doch offenbar läuft es nicht nur im TV in Sachen Liebe bei Jasmin blendend: Im echten Leben ist sie jetzt verlobt!

Das verkündete Jasmin jetzt stolz auf Instagram. "Kim Bremer hat Ja gesagt – und ich auch", enthüllte die Blondine ihre Hochzeitspläne. Dazu postete sie einen Schnappschuss, auf dem sie ihren Verlobungsring präsentiert. Ihre Hand liegt dabei ganz romantisch auf der Hand ihres Partners. Beide Hände sind etwas mit Sand bedeckt. Ob Jasmin wohl am Strand die Frage aller Fragen gestellt bekommen hat?

Den Schritt vor den Traualtar wagte ihr TV-Partner und Kollege Jörg Rohde bereits im November letzten Jahres. Da heiratete der gebürtige Nordhesse seine Partnerin Nathalie. Anders als bei Jörg ist nicht bekannt, wer der Partner und baldige Ehemann an Jasmins Seite ist. Meint ihr, Jasmin stellt ihn ihrer Community bald vor? Stimmt unten ab!

Jasmin Minz' Verlobungsring, September 2021
Instagram / jasmin.minz.official
Jasmin Minz' Verlobungsring, September 2021
Jasmin Minz, Schauspielerin
Hannes Caspar
Jasmin Minz, Schauspielerin
Jörg Rohde und Nathalie in Düsseldorf
ActionPress
Jörg Rohde und Nathalie in Düsseldorf
Glaubt ihr, dass Jasmins Fans ihren baldigen Ehemann bald kennenlernen?170 Stimmen
67
Ja, bestimmt!
103
Nee, ich glaube, sie wird ihn im Netz nicht zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de