Glööckler kaum gezeigt: Ist er noch der Dschungel-Favorit?

Harald Glööckler im Dschungelcamp in SüdafrikaDschungelcamp, RTL
24. Jan. 2022 -
Paulina Rohmann

Erste Streits, eklige Prüfungen und spannende Geschichten am Lagerfeuer – das Dschungelcamp ist wieder in vollem Gange! Zum 15. Mal öffnete der TV-Urwald vergangene Woche seine Tore. Elf Promis kämpfen seitdem um den königlichen Titel und vor allem um die Gunst der Zuschauer. Bisher gelang Letzteres vor allem Harald Glööckler (56). Doch bleibt der Prinz Pompöös weiterhin der Liebling des Publikums?

Anzeige
Harald Glööckler, Dschungelcamp-Kandidat 2022RTL

Besonders viel war am dritten Tag von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" nämlich nicht von dem Designer zu sehen. Der 56-Jährige unterhielt sich mit seinen Mitbewohnern, begleitete Janina Youssefian (39) auf dem Weg zur Prüfung und damit war genug. Mächtig Sendezeit bekamen hingegen Janina und Linda-Caroline Nobat (27). Die beiden Frauen zankten und stritten sich – lieferten in der Dschungelprüfung dann aber gemeinsam ab.

Anzeige
Janina Youssefian und Linda NobatRTL / Stefan Menne

Und auch Tara Tabitha (28) und Filip Pavlovic (27) unterhielten die Zuschauer am Sonntagabend. Das It-Girl und der Bachelor in Paradise-Star näherten sich weiter an – das OnlyFans-Geständnis der Ex on the Beach-Bekanntheit machte dem Hamburger jedoch ein wenig zu schaffen. Jetzt seid ihr dran: Wer ist euer Liebling im Dschungel? Stimmt unten ab.

Anzeige
Tara Tabitha und Filip Pavlovic bei einer MassageDschungelcamp, RTL

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil