"Sacktreter": Danni Büchner gibt Fehler im Dschungelcamp zu

Daniela Büchner nach der Dschungelprüfung "Kaffee und Fluchen"TVNOW / Stefan Menne
24. Jan. 2022 -
Paulina Rohmann

Daniela Büchner (43) zeigt überraschend Reue! 2020 war die Mallorca-Auswanderin im Dschungelcamp auf den Spuren ihres verstorbenen Mannes Jens unterwegs. Schnell kam es damals mit ihren Mitbewohnern zum Streit – denn die fünffache Mutter hielt mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg und zoffte sich ordentlich mit Elena Miras (29). Zwei Jahre später resümiert Danni nun ihr Verhalten und gesteht: Sie bereut es durchaus...

Anzeige
Daniela Büchner und Elena Miras nach der DschungelprüfungTVNOW / Stefan Menne

Bei "Ich bin ein Star – Die Stunde danach" wurde die 43-Jährige via Videocall von Mallorca aus ins Studio dazugeschaltet. Auf ihren Zoff im TV-Urwald angesprochen gab sie zu: "Da waren schon ein paar Knalltüten dabei, aber ich war ja auch ein Sacktreter, das muss man sagen, wie es ist!" Besonders die räumliche Enge im Camp machte die Situation noch schwerer, erklärte Danni: "Du kannst demjenigen ja nicht aus dem Weg gehen, das ist schon eine miese Nummer!"

Anzeige
Daniela Büchner im Dschungelcamp 2020, Tag 8TVNOW / Stefan Menne

Auch im diesjährigen Dschungelcamp kam es bereits zu einigen Streitereien. Besonders Janina Youssefian (39) und Linda-Caroline Nobat (27) bekamen sich mächtig in die Haare. Auf wessen Seite Danni wohl steht? "Ich finde, Janina sollte Dschungelkönigin werden", versicherte sie.

Anzeige
Janina Youssefian, Dschungelcamp-Kandidatin 2022RTL

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil