Promiflash Logo
Alleinerziehend? Moniece Slaughter erwartet ihr zweites KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Alleinerziehend? Moniece Slaughter erwartet ihr zweites Kind

25. Jan. 2022, 16:54 - Promiflash Redaktion

Moniece Slaughter überrascht ihre Fans mit Wahnsinnsneuigkeiten! Die gebürtige US-Amerikanerin erlangte durch ihre Rolle in der Reality-TV-Show "Love & Hip Hop: Hollywood" große Bekanntheit. Doch auch als Influencerin ist die Sängerin im Netz aktiv – und versorgt ihre Fans dabei regelmäßig mit neuen Informationen zu ihrem Privatleben. Jetzt verkündete Moniece diese freudige Nachricht auf Social Media: Sie wird zum zweiten Mal Mutter!

Auf ihrem Instagram-Account gab die 34-Jährige vor wenigen Tagen die Babynews bekannt. Dabei verriet sie auch gleich, dass sie ein Mädchen bekommt – und die Kleine auf den Namen Dior hören soll. Wer der Vater des Kindes ist, gab Moniece bislang nicht preis. Momentan scheint sie allerdings nicht viel Kontakt zu ihm zu haben. "Es gibt nur mich und dich, kleine Mama", stellte die Beauty in ihrer Story klar.

Ihre zweite Schwangerschaft scheint bislang jedoch alles andere als entspannt zu verlaufen. In ihrer Story gab die Musikerin auch ein kleines Gesundheitsupdate. "[...] Meine Zähne schmerzen. Mein Rücken schmerzt. Ich kann kaum atmen, wenn ich auf dem Rücken liege, aber du bist mehr wert als jedes Wehwehchen und jeder Schmerz", schrieb Moniece.

Moniece Slaughter (r.) mit ihrem Sohn KamronInstagram / moniece_slaughter
Moniece Slaughter (r.) mit ihrem Sohn Kamron
Moniece Slaughter, MusikerinGetty Images
Moniece Slaughter, Musikerin
Moniece Slaughter, SängerinGetty Images
Moniece Slaughter, Sängerin
Wie gefällt euch der Name Dior?
16
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de