Anzeige
Promiflash Logo
Nach Tod von Baby Zen: Wird Nick Cannon wieder Vater?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod von Baby Zen: Wird Nick Cannon wieder Vater?

30. Jan. 2022, 18:48 - Isabella F.

Bekommt er etwa wieder Nachwuchs? Anfang Dezember 2021 schockte Nick Cannon (41) seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Nur wenigen Monate nach der Geburt stirbt sein Sohn Zen an den Folgen eines Gehirntumors. Für den Moderator ein riesiger Verlust, den er nur schwer in Worte fassen konnte. Doch nun gibt es überraschende Neuigkeiten zu dem Comedian: Nick bekommt wohl wieder ein Kind!

Paparazzibilder, die unter anderem TMZ vorliegen, zeigen den 41-Jährigen bei einer Gender-Reveal-Party mit Bre Tiesi. Auf den Schnappschüssen wirken die beiden ziemlich vertraut und stehen zusammen unter Konfetti-Kanonen, aus denen blaues Konfetti fliegt – Nicks möglicher Nachwuchs Nummer acht wird also ein Junge. Bisher haben die beiden ihre Beziehung aber noch nicht öffentlich gemacht und sich auch nicht zu dem mutmaßlichen gemeinsamen Babysegen geäußert.

Für viele Fans dürfte diese Neuigkeit ziemlich überraschend kommen. Bre war nämlich noch bis vor wenigen Monaten verheiratet. Erst seit November vergangenen Jahres ist die Beauty von dem NFL-Star Johnny Manziel geschieden. Obwohl zwischen den beiden nach der Trennung nie böses Blut floss, sei Bre "offiziell durch mit ihrer Ehe".

Instagram / bre_tiesi
Bre Tiesi, Model
Getty Images
Nick Cannon im Jahr 2016
Instagram / bre_tiesi
Bre Tiesi im November 2021
Glaubt ihr, Nick wird wieder Vater?139 Stimmen
96
Ja, das ist doch eindeutig!
43
Nein, ich denke nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de