Promiflash Logo
So hart ist die dritte Schwangerschaft für Vogue WilliamsGetty ImagesZur Bildergalerie

So hart ist die dritte Schwangerschaft für Vogue Williams

30. Jan. 2022, 8:00 - Promiflash Redaktion

Die Familienplanung ist damit wohl endgültig abgeschlossen! Aktuell ist Vogue Williams (36) mit ihrem dritten Kind schwanger. Nach Söhnchen Theodore Matthews und Töchterchen Gigi Margaux Matthews bekommt sie nun einen weiteren Jungen. Im Frühling ist es soweit – und zwar zum letzten Mal. Zumindest, wenn es nach Vogue geht: In einem Interview erzählt sie nun, wie sehr sie mit Übelkeit und körperlichen Schmerzen zu kämpfen hat!

Wie das Model nun ganz offen in einem Gespräch mit MailOnline berichtete, geht es ihm momentan nicht gut: "Ich muss alles ein bisschen langsamer angehen lassen!" Momentan fühle sich die Beauty jeden Tag krank und musste deswegen schon ihre Arbeit reduzieren. Sie habe nicht nur mit ganztägiger Übelkeit, sondern auch mit Schmerzen im Becken zu kämpfen. Eine Sache scheint allerdings dagegen zu helfen: "Bewegung ist für mich wirklich wichtig, selbst eine halbe Stunde am Tag macht einen großen Unterschied für mich."

Vogue habe sich in den letzten Tagen "schrecklich" gefühlt und daher beschlossen, keine weiteren Kinder haben zu wollen. Abschließend appellierte sie noch an ihre Fans, dass diese die sozialen Medien nicht als Wirklichkeit ansehen sollen: "Ich weise gerne darauf hin, dass Instagram nur eine Show ist, es ist nicht mein ganzer Tag."

Vogue Williams, Model
Getty Images
Vogue Williams, Model
Spencer Matthews und Vogue Williams mit ihrer Tochter Gigi im Februar 2021
Instagram / voguewilliams
Spencer Matthews und Vogue Williams mit ihrer Tochter Gigi im Februar 2021
Vogue Williams und Spencer Matthews im Jahr 2017 in London
Getty Images
Vogue Williams und Spencer Matthews im Jahr 2017 in London
Wie findet ihr Vogues ehrliches Schwangerschafts-Update?
52
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de