Promiflash Logo
Tina packte im Dschungel über Ex aus: Das steckt dahinter!RTL/ Stefan MenneZur Bildergalerie

Tina packte im Dschungel über Ex aus: Das steckt dahinter!

31. Jan. 2022, 18:30 - Veronika Mosdir

Was genau wollte Tina Ruland (55) damit andeuten? Im Dschungelcamp erzählte die Schauspielerin ihrer Mitstreiterin Linda-Caroline Nobat (27) von ihrer einstigen schlimmen Beziehung. Einen Namen nannte sie zwar nicht – aber betonte, dass sie sich schützend vor ihre Kinder stellen musste. Nun packte eine Freundin der "Manta Manta"-Darstellerin weitere intime Details aus und offenbarte: Die Zeit war damals sehr schwer für Tina!

Gegenüber Bild erzählte Tinas Vertraute, dass sie das Drama damals mitbekommen hatte und stets an ihrer Seite gewesen sei. "Mit Sicherheit waren es keine Bagatellen, worum es da ging. Tina hat es ja selbst gesagt, 'Sie musste sich schützend vor ihre Kinder stellen!' Da kann jeder seine Schlüsse daraus ziehen", hieß es im Interview. Das Blatt ist sich sicher, dass es sich um Tinas Ex Claus G. Oldörp handeln muss. Bestätigt wurde dies aber noch nicht.

Nach der Trennung von dem Unternehmer hatte die 55-Jährige angegeben, dass ihre Werte in der Beziehung komplett missachtet worden seien. "Ich finde, es ist wichtig, dass man Absprachen einhält. Und die beziehen sich nicht nur auf körperliche Treue, sondern auch auf Vertrauen", hatte Tina damals zu dem Liebes-Aus erklärt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Linda-Caroline Nobat und Tina Ruland im Dschungelcamp 2022
RTL
Linda-Caroline Nobat und Tina Ruland im Dschungelcamp 2022
Tina Ruland im Dschungelcamp 2022
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, RTL
Tina Ruland im Dschungelcamp 2022
Dschungelcamp-Teilnehmerin Tina Ruland
RTL/ Stefan Menne
Dschungelcamp-Teilnehmerin Tina Ruland
Meint ihr, Tina wird noch mehr darüber erzählen?
133
490


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de