Anzeige
Promiflash Logo
Drehen Tina Ruland und Til Schweiger bald "Manta, Manta 2"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Drehen Tina Ruland und Til Schweiger bald "Manta, Manta 2"?

3. Feb. 2022, 11:12 - Anna-Maria H.

Dürfen sich die Fans bald endlich über einen zweiten Teil von "Manta, Manta" freuen? Im Jahr 1991 flimmerte die Actionkomödie über die Kinoleinwände – und feierte dabei große Erfolge. Der Film dreht sich um die Liebesgeschichte zwischen der Friseurin Uschi (gespielt von Tina Ruland, 55) und dem Autoliebhaber Bertie (gespielt von Til Schweiger, 58). Seit Jahren hoffen die Zuschauer auf eine Fortsetzung des Streifens. Jetzt könnte ihnen dieser Wunsch bald erfüllt werden: Tina und Til sollen sich bereits auf die Dreharbeiten vorbereiten!

Wie Bild berichtet, soll Constantin Film den Streifen bereits im Jahr 2023 in die Kinos bringen. Dementsprechend sollen sich die beiden Schauspieler bereits für die anstehenden Dreharbeiten bereit machen. Doch damit nicht genug: Neben Tina und Til soll auch der Comedian Michael Kessler (54) wieder mit von der Partie sein, der in der Komödie Berties guten Kumpel Klausi verkörperte.

Bereits im Jahr 2015 erklärten die Hauptdarsteller gegenüber Bild, dass sie gerne einen zweiten Teil des Films drehen würden. "Es ist mein Traum", meinte die Dschungelcamp-Kandidatin. Und auch der "Honig im Kopf"-Star schien von der Idee nicht abgeneigt zu sein. "Ich hätte sofort Lust", stellte Til im Interview klar.

Getty Images
Til Schweiger, Schauspieler
ActionPress
Tina Ruland und Til Schweiger in "Manta, Manta"
Getty Images
Tina Ruland, Dschungelcamperin
Würdet ihr euch die Fortsetzung zu "Manta, Manta" ansehen?452 Stimmen
338
Natürlich! Ich warte schon seit Jahren darauf.
114
Hm, das muss ich mir noch überlegen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de