Promiflash Logo
Simon Cowell äußert sich erstmals zu seinem FahrradunfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Simon Cowell äußert sich erstmals zu seinem Fahrradunfall

3. Feb. 2022, 21:36 - Hannah-Marie Blohme

Simon Cowell (62) gibt ein erstes Update zu seiner Gesundheit. Der America's Got Talent-Juror war zu Beginn der Woche mit seinem Fahrrad verunglückt. Er soll eine Geschwindigkeit von über 30 Stundenkilometern auf dem Tacho gehabt haben, bis er ausrutschte und über seinen Lenker fiel. Daraufhin wurde der Vater eines Sohnes ins Krankenhaus gebracht, welches er inzwischen wieder verlassen durfte – wenn auch mit einem Gipsarm. Nun meldete sich Simon erstmals persönlich zu dem Vorfall.

Gegenüber Daily Mail teilte der 62-Jährige mit, dass es ihm inzwischen recht gut gehe: "Ich fühle mich viel besser." Der Unfall habe sich direkt bei ihm um die Ecke ereignet. Damit so etwas nicht noch einmal passiert, wolle er in Zukunft vorsichtiger sein. "Ich bin ein bisschen verrückt. Nächstes Mal trage ich auf jeden Fall einen Helm", betonte der X Factor-Erfinder.

2020 hatte Simon schon einmal einen schweren Fahrradunfall. Damals hatte er sich schwere Verletzungen am Rücken zugezogen, sodass er sich einer sechsstündigen Not-OP unterziehen musste. Bis er wieder komplett fit war, vergingen mehrere Wochen.

Simon Cowell bei "America's Got Talent"
Getty Images
Simon Cowell bei "America's Got Talent"
Simon Cowell, Castingshow-Juror
MEGA
Simon Cowell, Castingshow-Juror
Simon Cowell im September 2019
Getty Images
Simon Cowell im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de