Promiflash Logo
Hat Gigi Hadid etwa einen geheimen Account auf TikTok?Instagram / gigihadidZur Bildergalerie

Hat Gigi Hadid etwa einen geheimen Account auf TikTok?

4. Feb. 2022, 21:18 - Simo Hanzlik

Gigi Hadid (26) begeistert ihre Fans nicht nur immer wieder bei Shootings und auf dem Catwalk – auch in den sozialen Medien ist das US-amerikanische Model ein gefeierter Star: Allein auf Instagram verfolgen beispielsweise rund 72 Millionen Follower die Updates der Beauty. Doch ihre Fans bekommen im Netz wohl nicht alles mit: Gigi hat nämlich offenbar einen geheimen Account auf der Videoplattform TikTok!

Gegenüber InStyle lüftete Gigi jetzt das kleine Social-Media-Geheimnis. "Ich habe einen geheimen TikTok-Account, auf dem ich nichts poste und mit dem ich niemandem folge, den ich kenne", gab die 26-Jährige preis. Ob es sich dabei um ihr verifiziertes Profil handelt oder ob sie tatsächlich eine zweite Seite besitzt, verriet sie allerdings nicht genau. Denn auch auf ihrem offiziellen TikTok-Account lud sie bislang keine Videos hoch – und ihre "Folge ich"-Liste ist dort ebenfalls leer.

Geheimer Account hin oder her – welche Art von Videos schaut Gigi denn auf TikTok eigentlich besonders gerne? "Clips über Mütter und Mittagessen für Kinder – und viele wahre Kriminalgeschichten wie Mord, Stalking und solche Sachen", zählte sie auf und fügte hinzu: "Dann gibt es noch diese Poolreiniger, die zu diesen verschimmelten Becken gehen und sie putzen, bis sie glänzen."

Gigi Hadid bei der Fashion Show des Labels Coperni in Paris, Oktober 2021
Getty Images
Gigi Hadid bei der Fashion Show des Labels Coperni in Paris, Oktober 2021
Gigi Hadid im November 2019 in Nashville
Getty Images
Gigi Hadid im November 2019 in Nashville
Gigi Hadid bei der Savage X Fenty Show Vol. 3 in Los Angeles
Getty Images
Gigi Hadid bei der Savage X Fenty Show Vol. 3 in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Gigi tatsächlich einen geheimen Zweitaccount hat?
107
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de