Promiflash Logo
Viele Megastars: So glamourös war die Fashion Week in Paris!Getty Images for L'Oreal / Kristy Sparow, Pascal Le Segretain, Pascal Le SegretainZur Bildergalerie

Viele Megastars: So glamourös war die Fashion Week in Paris!

6. Okt. 2021, 18:42 - Simo Hanzlik

Egal, ob Camila Cabello (24), Amber Heard (35) oder Helen Mirren (76) – in den vergangenen Tagen tummelten sich einige Megastars in Paris! Der Grund: In der Metropole an der Seine wurde mit zahlreichen Events, Partys und Co. die Fashion Week zelebriert. Promiflash fasst euch die Highlights der Pariser Modewoche noch einmal zusammen: Welcher Promi die schrägsten Outfits trug und welche deutsche Beauty sich unter die Superstars mischte, erfahrt ihr im Video...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de