Anzeige
Promiflash Logo
Keine Neue, keine Schulden: Mike Blümer redet jetzt TachelesGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Neue, keine Schulden: Mike Blümer redet jetzt Tacheles

5. Feb. 2022, 18:00 - Agnes W.

Mike Blümer legt jetzt die Karten auf den Tisch! Seine Ehe mit Melanie Müller (33) scheiterte im November vergangenen Jahres – danach teilten die beiden immer mal wieder öffentlich gegeneinander aus. So behauptete die Reality-TV-Bekanntheit beispielsweise, ihr Ex habe jetzt etwas mit ihrer einstigen BFF am Laufen – außerdem soll er Schulden angehäuft haben. Nun nahm Mike selbst öffentlich Stellung zu Melanies Äußerungen!

In einem Q&A auf Instagram ging Mike auf die Fragen seiner Fangemeinde ein. Ein Follower wollte unter anderem wissen, ob er tatsächlich wieder eine Partnerin habe – diese Frage beantwortete der zweifache Vater mit einem knappen "Nope". Auch daten würde er gerade niemanden: "Keine Zeit und Lust dafür." Mike räumte auch mit Melanies Behauptungen auf, er habe Schulden. "Nur einmal und hier, ich habe keinen einzigen Euro Schulden auf dieser Welt", machte er mehr als deutlich.

Aber wie kommt Melanie darauf, dass der Vater ihrer Kinder Schulden hat? Im Januar soll Mike brutal zusammengeschlagen worden sein. Melanie gab gegenüber Bild an, dass er sich wohl mit den falschen Leuten angelegt habe: "Mein Ex hat offenbar viele Schulden bei Leuten, die keinen Spaß verstehen."

Marcus Golejewski / Future Image / ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer auf der Berlin Fashion Week, 2015
ActionPress / Sebastian Gabsch / Future Image
Mike Blümer und Melanie Müller im Jahr 2015
ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer
Auf wessen Seite steht ihr in dem Melanie-Mike-Drama?6518 Stimmen
639
Ich stehe hinter Melanie!
5879
Ich bin im Team Mike.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de