Selten: Brenda Song und Macaulay Culkin mit Baby unterwegs

Brenda Song und Macaulay CulkinMEGA
5. Feb. 2022 -
Promiflash Redaktion

Brenda Song (33) und Macaulay Culkin (41) haben einen aufregenden Familientag genossen! Die beiden Schauspieler gehen schon seit knapp fünf Jahren gemeinsam durchs Leben – ein gemeinsamer Sohn namens Dakota setzte dem Liebesglück des Paares im April 2021 dann das Krönchen auf. Ihr Familienleben halten die stolzen Eltern eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus – nun wurden Brenda und Macaulay aber mit ihrem Sohnemann gesichtet!

Anzeige
Brenda Song und Macaulay Culkin mit ihrem Kind im Februar 2022MEGA

Paparazzi lichteten das Trio in Los Angeles ab – die kleine Familie unternahm einen Ausflug in den Zoo. Für diesen Anlass wählten die einstige "Hotel Zack & Cody"-Darstellerin und der Kevin - Allein zu Haus-Star entspannte Looks: Die Brünette trug einen lässigen Hoodie, ihr Partner schob den Kinderwagen in einer karierten Jacke. Brenda und Macaulays Outfits wurden durch coole Caps abgerundet.

Anzeige
Brenda Song und Macaulay CulkinInstagram / brendasong

Erst im Januar kamen Gerüchte auf, dass die beiden Turteltauben sich verlobt haben sollen. Bislang bestätigten die zwei diese nicht – ein gigantischer Verlobungsring an Brendas Ringfinger lässt jedoch vermuten, dass an den Spekulationen definitiv etwas dran sein könnte.

Anzeige
Macaulay Culkin und Brenda Song 2019 im DisneylandMarksman/Snorlax / MEGA
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil