Promiflash Logo
Verlobung offiziell? Brenda Song wieder mit Klunker gesehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung offiziell? Brenda Song wieder mit Klunker gesehen

3. Feb. 2022, 17:12 - Hannah-Marie Blohme

Zeigt Brenda Song (33) hier etwa ihren Verlobungsring? Die ehemalige "Hotel Zack & Cody"-Darstellerin soll vor wenigen Tagen von dem "Kevin – Allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin (41) die Frage aller Fragen gestellt bekommen haben. Kurz zuvor wurde sie bereits mit einem auffälligen Ring an ihrem Finger gesehen. Bislang haben zwar weder sie noch ihr Partner die Liebes-News persönlich bestätigt, doch die Hinweise, dass an den Gerüchten etwas dran ist, verdichten sich: Brenda wurde jetzt erneut mit einem dicken Klunker abgelichtet!

Paparazzi-Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen Macaulay und Brenda gemeinsam mit ihrem fast zehn Monate alten Sohn Dakota in Los Angeles. Alle drei sind lässig gekleidet – an Brendas Hand blitzt jedoch ein schickes Detail hervor. Sie trägt einen silbrig funkelnden Ring mit einem großen eingefassten quadratischen Stein. Das Schmuckstück sieht dem, das auch schon vor wenigen Tagen ihren Finger zierte, ziemlich ähnlich.

Wie ein Insider gegenüber People berichtete, sei es für Brenda und Macaulay genau der richtige Zeitpunkt, um sich zu verloben. Das Paar habe in den vergangenen Monaten mit seinem Sohn viel Zeit als Familie genießen können und sei daher nun bereit für den nächsten Schritt: "Sie sind sehr gespannt auf ihre gemeinsame Zukunft."

Macaulay Culkin und Brenda Song 2019 im Disneyland
Marksman/Snorlax / MEGA
Macaulay Culkin und Brenda Song 2019 im Disneyland
Macaulay Culkin bei der Gucci-Fashionshow im November 2021
Getty Images
Macaulay Culkin bei der Gucci-Fashionshow im November 2021
Brenda Song im November 2019
Getty Images
Brenda Song im November 2019
Glaubt ihr, dass sich die beiden bald persönlich zu der Sache äußern werden?
14
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de