Promiflash Logo
Diese Lektion hat Gigi Hadid aus Trennung von Zayn gelerntInstagram / gigihadidZur Bildergalerie

Diese Lektion hat Gigi Hadid aus Trennung von Zayn gelernt

6. Feb. 2022, 14:18 - Promiflash Redaktion

Eine ganz besondere Erkenntnis nimmt Gigi Hadid (26) aus dem Liebes-Aus mit Zayn Malik (29) für die Zukunft mit! Im Oktober des vergangenen Jahres gaben das Model und der Musiker ihre Trennung bekannt. Kurz zuvor soll der Sänger sogar seine einstige Schwiegermutter in spe geschlagen haben. Was letztendlich genau vorgefallen ist, bleibt aber bis heute unklar. Doch die Trennung hatte nicht nur Negatives – Gigi nahm nämlich eine bestimmte Lektion daraus mit!

"Ich wurde daran erinnert, dass wir – wenn wir Zeit mit Menschen haben – sie wirklich schätzen und genießen sollten", verriet Gigi in einem aktuellen Interview mit Instyle. Auch wenn es mal Stolpersteine im Leben gebe, soll man sich immer wieder die schönen Momente hervorrufen. Im gleichen Atemzug kam die Laufstegschönheit auch auf ihre Tochter Khai zu sprechen: Mit dem kleinen Mädchen an ihrer Seite müsse Gigi nämlich auch noch täglich lernen, ihrer Rolle als Mutter gerecht zu werden.

Ob Gigis Nachwuchs wohl auch mal in die Fußstapfen ihrer Mutter treten wird? Für die Neu-Mama ist es jedenfalls nicht selbstverständlich, wenn die kleine Maus ihr in die Modebranche folgen würde. Gigi würde es aber auch genauso akzeptieren, wenn Khai Astronautin werden möchte oder ein ganz anderes Berufsfeld einschlage.

Zayn Malik und Gigi Hadid bei der Fashion Week 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid bei der Fashion Week 2016
Gigi Hadid auf der Paris Fashion Week im September 2021
Getty Images
Gigi Hadid auf der Paris Fashion Week im September 2021
Gigi Hadid und Zayn Malik mit Tochter Khai, 2021 in Manhattan
ActionPress/Backgrid
Gigi Hadid und Zayn Malik mit Tochter Khai, 2021 in Manhattan
Was sagt ihr zu Gigis gelernter Lektion?
155
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de