Anzeige
Promiflash Logo
Heißer Fuß-Content: Wendler streicht Laura Müller Sand wegInstagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Heißer Fuß-Content: Wendler streicht Laura Müller Sand weg

7. Feb. 2022, 12:00 - Kristina S.

Laura Müller (21) hält, was sie verspricht! Die Beauty und ihr Mann Michael Wendler (49) bauen ihre Accounts auf dem Erotikportal OnlyFans immer weiter aus. Follower können inzwischen nicht nur auf der gemeinsamen Seite des Paares private Einblicke erhaschen, sondern werden auch auf Lauras Solo-Account bedient. Kürzlich kündigte das It-Girl an, dass auch Fußfetischisten auf ihre Kosten kommen sollen. Jetzt folgten den Worten Taten!

Für alle, die auf Füße stehen, postete Laura auf OnlyFans nun ein ganz besonderes Schmankerl: Mit "Brennend heißer Wüstensand" kommentierte sie das Video, auf dem ihr Partner Michael ihr sanft Sand von den Füßen streicht. Doch offenbar hatten sich Fans mehr erhofft: Trinkgeld gab es für den Fuß-Content noch nicht. Für einen Fuß-Clip, den die ehemalige Let's Dance-Kandidatin im Dezember gepostet hatte, kassierte sie immerhin umgerechnet fast 20 Euro.

Im Gegensatz dazu zeigten Lauras Fans größere Begeisterung bei einem OnlyFans-Foto, auf dem sich die 21-Jährige in Spitzenunterwäsche sexy an eine Wand lehnt und dabei vor allem ihren prallen Po präsentiert. Das war ihren Fans immerhin ein Trinkgeld von umgerechnet 266 Euro wert.

TVNOW / Max Kohr
Laura Müller und Michael Wendler in "Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika"
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller, Ehefrau von Michael Wendler
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im Juni 2021
Würdet ihr auch gerne einen Blick auf Laura Müllers Füße werfen?1219 Stimmen
44
Ja, die sind bestimmt schön anzusehen.
1175
Auf den Anblick kann ich verzichten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de