Anzeige
Promiflash Logo
"Temptation Island"-Star Ziania Rubis zweites Baby ist da!Instagram / zianiarubiZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Star Ziania Rubis zweites Baby ist da!

7. Feb. 2022, 18:36 - Elena R.

Ziania Rubi schwelgt im Babyglück! Anfang August verrieten die einstige Temptation Island-Kandidatin und ihr Partner Fabian Nickel: Sie erwarten ihr zweites Kind. Für das Paar geht damit ein großer Wunsch in Erfüllung. Ein halbes Jahr lang hatten sie schon versucht, schwanger zu werden. Nach ihrer gemeinsamen Tochter durften sie sich dieses Mal auf einen Jungen freuen. Und nun ist es auch endlich so weit: Ziania hat ihren Sohn zur Welt gebracht!

Diese süße Nachricht gab die Reality-TV-Bekanntheit via Instagram bekannt und postete einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus. Darauf küssen sich die frischgebackenen Zweifach-Eltern, während das Neugeborene auf Zianias Brust liegt. Das Gesicht ihres Sohnemanns ist allerdings nicht zu erkennen. "Am 6. Februar 2022 hat unser Kleiner gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Er brachte stolze 4330 Gramm auf die Waage und ist 54 cm lang", ließ die stolze Mutter ihre Follower wissen.

Ihre zweijährige Tochter hat das neue Familienmitglied bisher noch nicht kennengelernt. Auf diesen Moment freuen sich Ziania und ihr Partner aber besonders. "Fabian und ich könnten nicht stolzer sein und können es kaum abwarten zu sehen, wenn Schwester und Bruder endlich aufeinander eintreffen", betonte die Brünette.

Instagram / zianiarubi
Fabian Nickel und Ziania Rubi mit ihrem Baby
Instagram / fabian.nckl
Die Ex-"Temptation Island"-Teilnehmer Fabian Nickel und Ziania Rubi
Instagram / zianiarubi
Fabian Nickel und Ziania Rubi mit ihrer Tochter
Denkt ihr, dass die beiden das Gesicht des Kleinen noch zeigen werden?197 Stimmen
67
Nein, ich glaube, sie halten ihn aus der Öffentlichkeit heraus!
130
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de